Auch die Wasserschutzpolizei hat in der vergangenen Woche nach dem 20-Jährigen gesucht.

Polizei ist allen Hinweisen nachgegangen Suche nach vermisstem 20-Jährigen eingestellt

Münster -

Seit über einer Woche ist Julius F. aus Münster verschwunden. Bis einschließlich Freitag hat die Polizei aktiv nach dem 20-Jährigen gesucht. Nun wird die Suche vorläufig eingestellt.

Von Markus Kampmann

Steinfurter Straße Maskierte Täter überfallen Wettbüro

Münster -

Nach einem Überfall auf ein Wettbüro an der Steinfurter Straße sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Zwei maskierte Täter hatten einen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und die Tageseinnahmen von ihm gefordert. Doch das Geld aus der Kasse war ihnen nicht genug.

Erfolgs-Musical „Phantom der Oper“ kommt nach Münster

Münster -

Das Erfolgs-Musical „Das Phantom der Oper“ kommt nach Münster. Am 29. Januar ist das Ensemble in der Halle Münsterland zu Gast.

Überfall in Roxel Tankstellen-Räuber flüchtet ohne Beute

Münster-Roxel -

„Hände hoch”, aber nichts tut sich. Ein Tankstellenräuber zog am Sonntagabend in Roxel unverrichteter Dinge von dannen.

Zentrale Ausländerbehörde Einrichtung fehlen noch 20 Mitarbeiter

Münster -

Auch über ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start ist die ZAB noch immer „eine im Aufbau befindliche Abteilung“, wie in der Stellenausschreibung zu lesen ist. Derzeit fehlen noch 20 Mitarbeiter, 50 Mitarbeiter hätten bereits ihren Dienst aufgenommen.

Von Klaus Baumeister

Eine-Welt-Forum Münster Jedes Jahr neue Mitgliedsgruppen

Münster -

Zum Neujahrsempfang bat das Eine-Welt-Forum Münster am Sonntag ins Café der Evangelischen Studentengemeinde. Es verbindet seit 26 Jahren Eine-Welt-Gruppen.

Von Maria Conlan

Gründergeistwettbewerb Laser siegt vor den „Prachtburschen“

Münster/Greven -

Die Preisträger des ersten Gründergeistwettbewerbes sind am Wochenende ausgezeichnet worden. Der Münsterland e.V. will mit dem Ereignis zeigen: Die Region ist offen für Neues.

Von Günter Benning