Einjahresvertrag
Basketball-Nationalspieler Pleiß geht nach Istanbul

Istanbul (dpa) - Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß spielt in der kommenden Saison für den türkischen Euroleague-Club Anadolu Efes Istanbul. Der 28 Jahre alte Center unterschrieb in der Türkei einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung.

Mittwoch, 01.08.2018, 10:31 Uhr aktualisiert: 01.08.2018, 10:34 Uhr
Geht künftig in der Türkei auf Korbjagd: Tibor Pleiß. Foto: Ina Fassbender

Pleiß stand zuletzt beim FC Valencia unter Vertrag, davor spielte er schon einmal in Istanbul, damals aber für Galatasaray. Derzeit absolviert er in seiner Heimatstadt Köln seine Reha, nachdem er zuletzt wegen eines Teileinrisses der Plantarfaszie im rechten Fuß pausieren musste.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5946172?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686210%2F2686263%2F
Schock und Sorge um Angehörige bei tamilisch-katholischer Gemeinde Münster
Bischof Genn mit Mitgliedern der tamilischen Gemeinde Münster auf dem Gelände der Stamm-Kirche St. Antonius, wo er am 13. April eine Messe mit den katholischen Tamilen feierte.
Nachrichten-Ticker