Will den Druck auf den BVB erhöhen: Bayern-Coach Niko Kovac.

Münchener Kampfsansage Druck auf BVB erhöhen: «Den FC Bayern nie abschreiben»

Nach Jahren erdrückender Bayern-Dominanz freuen sich nicht nur Joachim Löw und Philipp Lahm auf eine spannende Rückrunde. Die Münchner wollen beim Angriff auf den BVB ihren Ruf als Spezialist für Aufholjagden untermauern. Ein Verbot gibt es von Niko Kovac.

Von dpa

Bundesliga-Titelkampf Alaba: Wegen Aufholjagd-Trubels nicht verrückt machen

München (dpa) - David Alaba sieht den Rückrundenauftakt des FC Bayern München bei 1899 Hoffenheim nicht als entscheidend für den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga an.

Von dpa

Vertragsverlängerung offen Wolfsburg-Coach Labbadia: «Ich will wieder nach oben»

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia spricht in einem dpa-Interview über den überraschenden Erfolg in der Hinrunde, sein Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke - und über seine Zukunft beim VfL.

Von dpa

Weltcup in Ruhpolding Biathlet Doll sprintet hinter Bö-Brüdern auf Platz drei

Ruhpolding (dpa) - Weltmeister Benedikt Doll ist zum Auftakt des Heim-Weltcups in Ruhpolding im Sprint als bester Deutscher auf Platz drei gelaufen.

Von dpa

Red-Bull-Duell «Riesenschritt» für deutsches Eishockey: München im Finale

Selbst der ehemalige Bundestrainer Marco Sturm lässt sich am TV-Gerät den historischen Einzug des EHC Red Bull München ins Finale der europäischen Königsklasse nicht entgehen. Die Bayern schreiben nach Olympia-Silber vor einem Jahr ein neues deutsches Eishockey-Märchen.

Von dpa