Fußball: Landesliga Marcel Brameier wechselt zum SV Burgsteinfurt

Burgsteinfurt -

Marcel Brameier, aktuell Keeper beim TuS Altenberge, steht in der Saison 2018/19 für den SV Burgsteinfurt zwischen den Pfosten. SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink lobt den Neuen jetzt schon in den höchsten Tönen.

Von Marc Brenzel

Fußball-Landesligist SV Burgsteinfurt hat sich für die nächste Saison die Dienste von Marcel Brameier gesichert. Der Torwart wechselt vom Ligakonkurrenten TuS Altenberge nach Stemmert.

„Wir sind sehr froh, dass sich Marcel für uns entschieden hat. Sportlich wie charakterlich passt er super zu uns. Ich war schon zu meiner Zeit als Coach von Germania an ihm dran. Damals hat es leider nicht geklappt“, freut sich SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink über die Zusage.

Zusammen mit Rafael Romero, der vom Bezirksligisten FC Vorwärts Wettringen wechselt, soll Brameier in der kommenden Spielzeit das Torwartduo der Burgsteinfurter bilden. „Auf dieser Position sind wir damit sehr gut aufgestellt“, so Klein-Reesink.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5622843?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F