Handball: Bezirksliga TB am Freitag mit Mini-Kader nach Recke

Burgsteinfurt -

Schon am Freitagabend düst ein Mini-Kader des TB Burgsteinfurt nach Recke. Die, die dabei sind, wollen das Beste aus der misslichen Situation machen.

Von Heiner Gerull
Michael Tasche (re.) gastiert mit dem TB Burgsteinfurt schon am Freitag in Recke.
Michael Tasche (re.) gastiert mit dem TB Burgsteinfurt schon am Freitag in Recke. Foto: Thomas Strack

Zwei Pkw reichen, um die Delegation des TB Burgsteinfurt zum Punktspiel nach Recke zu chauffieren. Denn aus unterschiedlichen Gründen fehlen gleich acht Spieler. Die verbliebenen neun düsen an den nördlichen Rand des Tecklenburger Landes. Auch Trainer Stephan Nocke ist nicht an Bord. Er wird von Niklas van den Berg vertreten. Auf Wunsch der Recker findet das Spiel schon Freitagabend ab 20.30 Uhr statt.

„Es fehlen zwar viele Spieler. Die, die da sind, wollen aber das Beste herausholen“, sagt Nocke. Frederic Schnittker, Hans-Herrmann Feldkamp, Kevin Aguiar, Manuel Epker, Marc Bohle, Manuel Volkmer, Stefan Volkeri und Robert Barnow fallen aus. Dafür fährt Ingo Rüße aus der „Zweiten“ mit.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4793372?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F