American Football: Oberliga
Mammuts-Coach Nils Müller als College-Experte für Ran NFL im Einsatz

Münster -

Seit dem letzten Jahr ist Nils Müller Teil des Trainerteams bei den Münster Mammuts. Der 26-Jährige ist in Deutschland aber auch ein echter Nestor in Sachen College Football. Am Donnerstag ist er wieder als Experte bei Pro 7 Maxx zu sehen und begleitet für Ran den Draft Day der NFL. Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 25.04.2019, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.04.2019, 08:00 Uhr
Headcoach Sascha Krotil lotste 2018 den angehenden evangelischen Pfarrer Nils Müller als Offense Coordinator zu den Münster Mammuts. Foto: Mammuts
Dieses Bekenntnis ist schon verblüffend. In den USA, das sagt Nils Müller fast lachend, war er noch nie in seinem Leben. Dabei kennt sich der Offense Coordinator der Münster Mammuts wie kaum ein Zweiter in Deutschland mit dem College-Football aus. So gut, dass er seit vier Jahren zum Experten-Team von Ran NFL zählt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6563175?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F
Aufklärungsarbeit über politischen Salafismus: Bevor es zu spät ist
Deler Saber ist Kurde und Deutscher Staatsbürger und hat früher in Bagdad gelebt und studiert. Vor über 20 Jahren kam er nach Deutschland, seit 2000 lebt er in Münster. Die Stadt, sagt er, sei zu seiner Heimat geworden, die er nicht mehr verlassen will.
Nachrichten-Ticker