Fußball: Bezirksliga 7 SV Drensteinf. - RW Westönnen

Gegen RW Westönnen wollen die Fußballer des SV Drensteinfurt ihren Höhenflug fortsetzen.

Ivo Kolobaric will erneut punkten.
Ivo Kolobaric will erneut punkten.

Ausgangslage

Die Saison hat für die Fußballer des SVD eine erstaunlich Entwicklung genommen. Obwohl sich das Team von Ivo Kolobaric quasi seit Wochen von Spiel zu Spiel schleppt und mit großen personellen Sorgen zu kämpfen hat, stehen die Chancen auf die Meisterschaft nicht schlecht. Der Rückstand auf die Spitze beträgt nur vier Punkte.

Personal

Am Kader der Stewwerter hat sich im Vergleich zur vergangenen Woche nichts geändert – Ivo Kolobaric stehen 14 Spieler zur Verfügung.

O-Ton Ivo Kolobaric

„Unsere Entwicklung ist einfach erstaunlich. Damit konnte man nicht ernsthaft rechnen. Wir schauen jetzt einfach von Spiel zu Spiel. Im Prinzip habe ich nur 14 Spieler, aber auf der anderen Seite auch eine gute Mannschaft. Wir können die Situation jetzt einfach nur genießen. Fest steht – die Spieler sind fit und können immer noch zulegen. Das unterscheidet uns von einigen Mannschaften in dieser Liga. Wir haben schon einige Punkte verschenkt und stehen trotzdem weit oben. Das ist natürlich eine tolle Sache.“

Sonntag,

30. April,

15 Uhr,

Drensteinfurt

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4795296?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F