Fußball: Kreisliga A Wann punktet die DJK?

Greven -

Die DJK ist auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Gelingt in Kinderhaus die Wende?

Das sieht mittlerweile richtig böse aus für die Fußballer der DJK. Das Team von Trainer Sven Klein lieferte in den vergangenen Wochen zwar teilweise ganz ansehnliche Leistungen ab, konnten sich allerdings nicht belohnen. Mittlerweile ist die Mannschaft auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und muss wirklich aufpassen, den Anschluss an das Mittelfeld der Liga nicht zu verpassen. Bei der Reserve von Westfalia Kinderhaus stehen die Chancen im Prinzip gar nicht schlecht, dreifach zu punkten, doch konnten die Hausherren bislang vor allem in der Defensive überzeugen.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6161571?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F