Sportdirektor über Top-Talent
Zorc: Jadon Sancho auch nächste Saison in Dortmund

Dortmund (dpa) - Sportdirektor Michael Zorc geht fest von einem Verbleib des umworbenen Jadon Sancho beim BVB aus.

Samstag, 27.04.2019, 15:14 Uhr aktualisiert: 27.04.2019, 15:16 Uhr
Dortmunds Jadon Sancho (r) hat durch seine Leistungen die europäischen Spitzenclubs auf sich aufmerksam gemacht. Foto: Ina Fassbender

«Er wird nächstes Jahr weiter bei Borussia Dortmund spielen», sagte Zorc dem Pay-TV-Sender Sky vor dem Revierderby der Fußball-Bundesliga gegen den FC Schalke 04.

Bei ihm seien keine Angebote eingetroffen, interessierte Vereine könnten sich «Avancen sparen», betonte Zorc.

Der 19 Jahre alte Engländer spielt seit Wochen in überragender Form und gilt als eines der größten Talente weltweit. Zuletzt war auch über ein angebliches Interesse von Real Madrid an Sancho berichtet worden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6569341?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820517%2F
Rund 75 Autos brennen im Parkhaus
Großbrand am FMO: Rund 75 Autos brennen im Parkhaus
Nachrichten-Ticker