WM 2018
Bremens Kruse hofft noch auf WM-Teilnahme

Bremen (dpa) - Stürmer Max Kruse vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat eine Teilnahme an der WM im Sommer in Russland noch nicht völlig abgeschrieben.

Sonntag, 01.04.2018, 20:15 Uhr aktualisiert: 01.04.2018, 20:18 Uhr
Werders Max Kruse hofft noch auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Sommer. Foto: Carmen Jaspersen

«Wenn meine Person im Sommer gefragt ist, bin ich natürlich heilfroh und bin da. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg», sagte Kruse im TV-Sender Sky nach dem 2:1-Erfolg Werders gegen Eintracht Frankfurt. «Jeder träumt davon, einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei zu sein», ergänzte der 30-Jährige. Einen Urlaub habe er noch nicht gebucht.

Kruse bestritt bislang 14 Länderspiele für Deutschland, zählt aber schon länger nicht mehr zum Nationalkader.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5631587?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820601%2F
Reaktionen auf Abschiebung der jesidischen Familie
Solidarität mit ihrem Mitschüler bekundeten viele JHG-Schüler, die ihren Slogan „Einer für alle – alle für Aziz" auch im Chor ausriefen und auf Video bannten.
Nachrichten-Ticker