Stürmer über seine Zukunft
Pizarro: «Ich habe immer noch Lust, Fußball zu spielen»

Bremen (dpa) - Bremens Torschütze zum 2:2-Endstand gegen Borussia Dortmund Claudio Pizarro hat den Werder-Fans Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Karriere gemacht.

Samstag, 04.05.2019, 21:15 Uhr aktualisiert: 04.05.2019, 21:18 Uhr
Werders Claudio Pizarro jubelt über sein Tor zum 2:2-Endstand gegen den BVB. Foto: Carmen Jaspersen

«Ich habe immer noch Lust, Fußball zu spielen», sagte der 40-Jährige nach der Partie des 32. Spieltags der Fußball-Bundesliga bei Sky lächelnd. «Ich werde in den nächsten Wochen mit dem Verein sprechen und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.»

Pizarro hatte in der 75. Minute zum Ausgleich für Werder getroffen und war nach der Partie von den Bremer Fans mit lauten Sprechchören gefeiert worden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6586982?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820513%2F
Anwohner parken im Parkhaus
Viele parkende Autos schränken die Nutzung der Schillerstraße als Fahrradstraße stark ein. Die Stadt Münster möchte das Anwohnerparken in diesem Bereich einschränken. Eine Möglichkeit könnten Anwohnerparkplätze im Parkhaus Bremer Platz sein.
Nachrichten-Ticker