Bei Nizza nur Ersatz Niederländer Sneijder setzt Karriere in Katar fort

Nizza (dpa) - Der niederländische Fußball-Profi Wesley Sneijder wechselt nach nur einem halben Jahr bei OGC Nizza nach Katar zu Al Gharafa SC. Der 33-Jährige werde nach Katar reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren, teilte der französische Club mit.

Von dpa
Wesley Sneijder sucht sein Glück nun in Katar.
Wesley Sneijder sucht sein Glück nun in Katar. Foto: Pontus Lundahl

Sobald Sneijder diesen erfolgreich bestanden habe, werde der Vertrag mit ihm aufgelöst. Der 133-malige niederländische Nationalspieler war erst im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Nizza gewechselt, kam dort aber nur auf fünf Liga-Einsätze.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5403453?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F