Bei Nizza nur Ersatz
Niederländer Sneijder setzt Karriere in Katar fort

Nizza (dpa) - Der niederländische Fußball-Profi Wesley Sneijder wechselt nach nur einem halben Jahr bei OGC Nizza nach Katar zu Al Gharafa SC. Der 33-Jährige werde nach Katar reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren, teilte der französische Club mit.

Freitag, 05.01.2018, 20:37 Uhr aktualisiert: 05.01.2018, 20:40 Uhr
Wesley Sneijder sucht sein Glück nun in Katar. Foto: Pontus Lundahl

Sobald Sneijder diesen erfolgreich bestanden habe, werde der Vertrag mit ihm aufgelöst. Der 133-malige niederländische Nationalspieler war erst im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Nizza gewechselt, kam dort aber nur auf fünf Liga-Einsätze.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5403453?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F
Wie ein Rechtsgutachten „Eddas“ Pfändung begründet
Die Akte Mops : Wie ein Rechtsgutachten „Eddas“ Pfändung begründet
Nachrichten-Ticker