Vertrag läuft aus
Berater: Ibrahimovic wird Karriere fortsetzen

London (dpa) - Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic vom englischen Rekordmeister Manchester United wird sich laut seinem Berater wieder von seiner schweren Knieverletzung erholen.

Dienstag, 02.05.2017, 10:31 Uhr aktualisiert: 02.05.2017, 10:34 Uhr
Zlatan Ibrahimovic will seine Karriere fortsetzen. Foto: Martin Rickett

Es gebe keinen Grund, warum der 35 Jahre alte schwedische Angreifer seine Karriere nicht in der kommenden Saison fortsetzen sollte, zitiert der britische Sender BBC dessen Berater Mino Raiola.

Ibrahimovic hatte im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht am 20. April eine schwere Bänderverletzung im rechten Knie erlitten. Er wurde in den USA operiert. Bis zu seiner Verletzung hatte Ibrahimovic 28 Tore in dieser Saison erzielt. Sein Ein-Jahres-Vertrag läuft zum Saisonende aus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4803899?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F
Stadt nimmt Kampf gegen Schrotträder auf
Mit Informationsblättern fordert das Ordnungsamt die Inhaber schrottreifer Räder im Hansaviertel auf, diese aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.
Nachrichten-Ticker