Fußball: Kreisliga B Remis für die 09-Reserve zu wenig

Greven -

In Münster musste sich die Reserve des SC Greven mit einem Unentschieden begnügen. Das 1:1 bei IKSV war für die Gäste zu wenig.

Fußball: Kreisliga A2 Münster SW Havixbeck kann beim SC Nienberge Vorsprung nicht halten

Havixbeck -

Mit diesem Teilerfolg konnte sich Thorsten Wietholt durchaus arrangieren. „Im Endeffekt ist das ein gerechtes Ergebnis“, urteilte der Trainer der A-Liga-Kicker von SW Havixbeck nach dem Spiel beim SC Nienberge. Einen Vorsprung konnte sein Team dort nicht über die Zeit bringen.

Von Kristian van Bentem

Tischtennis: Bezirksliga DJK-Reserve: starker Schlussspurt wird belohnt

Greven -

Einen starken Schlussspurt bot die Tischtennis-Reserve der DJK. Lohn war ein 8:8 gegen den TuS Recke.

Fußball: Kreisliga A Es geht aufwärts bei den Saerbecker Falken

Saerbeck -

Der nächste Sieg: Der SC Falke Saerbeck setzte sich mit 2:0 in Esch durch – die Formkurve zeigt nach oben.

Fußball: Bezirksliga Wie im falschen Film. . .

Greven -

Zu viele Chancen ausgelassen. Das war das Fazit des SC Greven 09 nach dem Remis in Wolbeck.

Von Stefan Bamberg

Volleyball: 3. Liga Frauen BW Aasee verliert gegen Aligse und mag keinen Druck

Münster -

Auch nach dem zweiten Spiel haben die Damen von BW Aasee keine Punkte auf dem Konto. Klar ist, dass sich die Münsteranerinnen steigern müssen. Auch wenn die 0:3-Niederlagen gegen die SF Aligse nicht wirklich überraschend kam.

Von Andre Fischer

Handball: Bundesliga HSG Nordhorn-Lingen unterliegt Melsungen 24:31

Nordhorn -

Für die HSG Nordhorn-Lingen hat es auch im sechsten Anlauf nicht gereicht. Erneut musste sich der Erstliga-Aufsteiger geschlagen geben. Richtig in Schlagdistanz kamen die Gastgeber nicht.

Von Stefan Hoof

Handball: Frauen-Landesliga Burgsteinfurter Handballerinnen besiegen die TSG Harsewinkel

Burgsteinfurt -

Zwei Spiele, zwei Siegen – für die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt hätte die Saison nicht besser beginnen können. Am Sonntag gewannen sie ihr Heimspiel gegen die TSG Harsewinkel mit 26:20. Auf eine starke erste folgte allerdings eine weniger gute zweite Hälfte.

Von Matthias Lehmkuhl

Sportfotos