Unfälle
Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer - Fahrer tot

Werdum (dpa) - Ein Auto ist in Ostfriesland gegen einen Baum geprallt und hat Feuer gefangen. Dabei kam der Fahrer ums Leben. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Zur Identität der Person konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. Unklar ist auch, warum das Auto in dem kleinen Ort Werdum in Niedersachsen von der Fahrbahn abkam.

Montag, 13.03.2017, 02:51 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4699213?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686136%2F3843095%2F
Werkstattscheune komplett zerstört
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune in voller Ausdehnung in Flammen. Die Einsatzkräfte hatten den Brand aber schnell unter Kontrolle gebracht. Vor und hinter der Scheune standen drei Autos, die erheblich beschädigt wurden (Bild rechts).
Nachrichten-Ticker