Drei weitere Jahre Jörn Schlönvoigt verlängert bei «GZSZ»

Er war im Dschungel-Camp, wirbelte bei «Let's Dance» über das Parkett und hat sich auch als Sänger einen Namen gemacht - die Basis von Jörn Schlönvoigt aber bleibt «GZSZ».

Von dpa
Jörn Schlönvoigt spielt seit 2004 eine der Hauptrollen bei «GZSZ».
Jörn Schlönvoigt spielt seit 2004 eine der Hauptrollen bei «GZSZ». Foto: Patrick Seeger

Potsdam (dpa) - Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt bleibt der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (« GZSZ ») noch einige Zeit erhalten.

Der 30-Jährige gehört fast schon zum lebenden Inventar der Soap - er ist seit genau zwölf Jahren beim «GZSZ»-Team. Nun hat er gerade für weitere drei Jahre verlängert, wie RTL mitteilte und auch per Twitter bekanntgab, verbunden mit dem Kommentar: «Wir freuen uns und gratulieren». Schlönvoigt spielt bei «GZSZ» seit 2004 eine der Hauptrollen.

Von der täglichen Soap ist er nach wie vor überzeugt: «Es ist eine Serie, die sich immer weiter entwickelt und neu erfindet. Und die Dreharbeiten mit dem Team machen großen Spaß», sagte er der Deutschen Presse-Agentur unmittelbar vor seinem 30. Geburtstag am 1. August. Außerdem sei die Reaktion der Zuschauer ausgesprochen positiv.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4353025?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686136%2F2686170%2F