Jan Preuß tritt am 25. März in der Soccerworld auf Auf verzweifelter Suche

Borghorst -

„Jung, verzweifelt, sucht . . .“ ist das Programm von Jan Preuß überschrieben. Der Comedian aus Köln ist am 25. März (Samstag) zu Gast in der Soccerworld in Borghorst. „Grandios komisch erzählt er von seinen zahlreichen Versuchen die Frau fürs Leben kennenzulernen. Mit seinem losen Mundwerk tritt der junge Kölner Comedian dabei oft schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen“, heißt es in der Ankündigung.

Mit seinem Soloprogramm kommt Jan Preuß am 25. März in die Soccerworld.
Mit seinem Soloprogramm kommt Jan Preuß am 25. März in die Soccerworld.

Es ist nicht Preuß‘ erster Auftritt in der Kreisstadt: Mit mehreren Kurzauftritten hat er bei der Mixed Comedy Show bereits das Publikum begeistert, schreiben die Veranstalter. Jetzt legt Preuß mit seinem Soloprogramm nach.

Seit mehr als fünf Jahren steht er auf den Stand-Up-Bühnen des Landes und konnte bereits einige Comedy-Wettbewerbe für sich entscheiden. Er war schon zu Gast beim Quatsch Comedy Club und Nightwash. „In der Comedyszene etabliert hat sich der Kölner mit seiner eigenen Hörsaal-Comedy-Show, zu der regelmäßig 800 Zuschauer nach Wuppertal kommen“, heißt es in der Ankündigung.

Preuß ist außerdem als Schauspieler und Moderator unterwegs.

Der Abend in der Soccerworld beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es in der Soccerworld für neun Euro im Vorverkauf und für zwölf Euro an der Abendkasse sowie online bei Eventim.  

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4708957?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686838%2F