Landjugend wählt neuen Vorstand Kathy Middelhoff neue Vorsitzende

Borghorst -

In diesem Jahr wurde der weibliche Vorstand der Landjugend Borghorst neu gewählt. Die Vorsitzende Nadine Kübel wurde von Kathy Middelhoff abgelöst. Diese hatte zuvor das Amt als Zweite Vorsitzende, das jetzt Dana Nikolic übernimmt. Schriftführerin Janina Brinkjans, die Sportwartin Laura Stegemann und die Erste Beisitzerin Mara Minnebusch verbleiben in ihren Ämtern.

Der alte und der neue Vorstand der Borghorster Landjugend stellte sich nach der Versammlung auf zu einem Gruppenfoto.
Der alte und der neue Vorstand der Borghorster Landjugend stellte sich nach der Versammlung auf zu einem Gruppenfoto.

Neu im Vorstand sind Elisa Brocks als Pressewartin und Julia Wöste als Zweite Beisitzerin. Zum Schluss wurden die weiblichen Fahnenträger Nadine Kübel, Nina Hillebrand und Clara Middelhoff und die männlichen Fahnenträger Marco Kurze, Linus Stermann und Tobias Middelhoff neu gewählt. Geleitet wurde die Wahl von Christoph Uhlenbrock.

Die Osterparty mit Osterfeuer am 16. April steht als nächster Termin im Kalender der Landjugen. Das Osterfeuer beginnt um 19 Uhr. Pater Theo wird es segnen. Es gibt kalte Getränke. Im Anschluss kann ab 21 Uhr im Zelt gefeiert werden

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4699590?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686838%2F