Nach NSU-Urteil Demo gegen "Schlussstrich"

Münster -

Am Mittwoch wurden die Urteile im NSU-Prozess verkündet. Aus diesem Anlass fand am Abend die Demonstration „Fünf Jahre NSU-Prozess. Kein Schlussstrich!“ statt. Die Teilnehmer zogen vom Hauptbahnhof zum Prinzipalmarkt. 

Die Teilnehmer einer Demonstration forderten, nach dem Urteil im NSU-Prozess keinen Schlussstrich zu ziehen.
Die Teilnehmer einer Demonstration forderten, nach dem Urteil im NSU-Prozess keinen Schlussstrich zu ziehen. Foto: Matthias Ahlke

Veranstalter war ein Bündnis politischer Initiativen und Einzelpersonen. Es befürchtet, dass mit dem Urteilsspruch die Aufklärung zum NSU-Komplex beendet werden könnte, obwohl noch zahlreiche Fragen offen seien. Die tatsächliche Größe des NSU-Netzwerks sei noch immer nicht bekannt, kritisierten die Teilnehmer.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5899634?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F