Bauarbeiten Ab Dienstag Sperrung auf der Steinfurter Straße

Münster -

Die Steinfurter Straße wird erneut zum Nadelöhr. Nach einer Baupause über Weihnachten und Neujahr, wird auf der Hauptstraße ab Dienstag eine Spur gesperrt - für mehrere Wochen.

Bauarbeiten: Ab Dienstag Sperrung auf der Steinfurter Straße
Auf der Steinfurter Straße wird ab Dienstag (9. Januar) eine Spur stadteinwärts gesperrt. Foto: Colourbox.de

Autofahrer kennen die Baustelle: Bereits im letzten Jahr wurde auf der Steinfurter Straße innerhalb des Rings gebaut . Über Weihnachten und den Jahreswechsel ruhten die Arbeiten, die Sperrung einer Fahrspur war aufgehoben.

Ab Dienstag, 9. Januar, werden die Arbeiten fortgesetzt. Dafür wird in Richtung stadteinwärts eine der beiden Fahrspuren gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis März dauern. Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle passieren.

Die Fernwärmeleitungen sind nach Angaben des Versorgers "Münster-Netz" bereits vollständig verlegt, jetzt werden noch Strom-, Gas- und Wasserleitungen erneuert. 

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5399400?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F