Aktion des Bauherrn rechtmäßig
Großer Ahorn fällt für Tiefgarage

Münster -

Ein großer Ahorn-Baum wurde am Montag an der Prinz-Eugen-Straße gefällt. Diese Aktion rief unter anderem in der Nachbarschaft Protest hervor.

Montag, 13.03.2017, 17:30 Uhr

Auch Reimar Stoldt vom Grünflächenamt war vor Ort. Dass dieser Baum gefällt wurde, sei „sehr, sehr bedauerlich“, so der Experte der Stadt. Stoldt betonte aber, dass die Aktion des Bauherrn aufgrund einer Baugenehmigung für eine Tiefgarage rechtmäßig sei.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4700830?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Wiedersehensfreude in Albachten
Große Wiedersehensfreude in Albachten: Mama Honorata und Christian Schlichter von den Maltesern mit Agata. Dem polnischen Mädchen geht es dank der Operation in Münster erheblich besser.
Nachrichten-Ticker