Kinderhauser Straße Skiausrüstung aus Auto gestohlen

Münster -

Der junge Münsteraner wollte am Montagmorgen in den Ski-Urlaub fahren. Doch daraus wurde nichts. Diebe machten ihm einen Strich durch die Rechnung . . .

Kinderhauser Straße : Skiausrüstung aus Auto gestohlen
Foto: www.colourbox.de

Eine unangenehme Überraschung erlebte am frühen Montagmorgen gegen 5.15 Uhr ein 26-jähriger Münsteraner, als er mit seinem Auto von der Kinderhauser Straße in den Skiurlaub aufbrechen wollte. Eine Scheibe seines schwarzen Daimlers war eingeschlagen und die am Abend vorher eingeladenen Koffer samt Bekleidung, Ausrüstung, Laptop und Fotoapparat fehlten.

Auch am Middelkamp in Angelmodde nutzten laut Polizei Unbekannte am Montag gegen 17 Uhr die Gelegenheit und brachen in einen parkenden Toyota ein. Die Diebe nahmen einen braunen Nerzmantel und ein mobiles Navigationsgerät mit.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 275-0 entgegen.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3733701?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F