NRW-Ministerpräsidentin in Münster
Hannelore Kraft mit Karnevals-Ehrentitel ausgezeichnet

Münster -

NRW-Minsterpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) ist am Sonntagmorgen von der Karnevalsgesellschaft Unwiesität in Münster mit dem Ehrentitel Dr. humoris causa ausgezeichnet worden.

Sonntag, 10.01.2016, 11:31 Uhr aktualisiert: 10.01.2016, 12:29 Uhr
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft mit Hanspeter Kunze, Ehrenrektor der Karnevalsgesellschaft Unwiesität aus Münster. Foto: Helmut P. Etzkorn

"Weil sie unverkennbar Spuren von Sympathie für unsere schöne Stadt Münster zeigt, obwohl wir sie beim Jahrhundertregen ja vermisst haben", so der Ehrenrektor der närrischen Unwiesität, Hanspeter Kunze. Die Laudato auf Kraft hielt der Ruhrpott-Kabarettist und Arzt Dr. Ludger Stratmann, er war vor einem Jahr jeck ausgezeichnet worden. Zum Unwiesen Magister befördert wurde der Chef der Karnevalistischen Stadtwache, Klaus Berger.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3728034?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Raffaela Busse arbeitete ein Jahr lang in der Antarktis
Leben und arbeiten bei minus 75 Grad Celsius: Raffaela Busse hat in der Antarktis viel erlebt und unvergessliche Eindrücke sammeln können.
Nachrichten-Ticker