Tolle Zeit 38 Landfrauen unterwegs

Horstmar -

Die Horstmarer Landfrauen genossen ein Wochenende in Bremerhaven. Dort angekommen ging es für die 38 Frauen zum Seefischkochstudio, wo sie eine Kochshow sahen, in der allerlei Fischspezialitäten zubereitet wurden. Die Leckereien konnten bei einem anschließendem Buffet verköstigt werden. Der Rest des Abends stand zur freien Verfügung.

Viel Spaß hatten die Horstmarer Landfrauen bei ihrer Wochenendfahrt, die sie nach Bremerhaven führte.
Viel Spaß hatten die Horstmarer Landfrauen bei ihrer Wochenendfahrt, die sie nach Bremerhaven führte.

Am nächsten Morgen ging es für zwei Stunden auf eine Stadtrundfahrt. Auf dieser wurde viel Wissenswertes zur Stadt Bremerhaven gezeigt. Im weiteren Verlauf konnten die Hafenanlagen mit dem Container- und dem Autoterminal von der Landseite besichtigt werden. Dann ging es zum Klimahaus oder ins Auswandererhaus. Auf der Fahrt zurück wurde noch bei Lohne eine Rast zum Abendessen eingelegt. Um 22 Uhr sind die Landfrauen glücklich und zufrieden wieder in Horstmar angekommen.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5626880?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F