Horstmar Radtoursaison eröffnet

Horstmar -

Die erste Radtour der Wandergruppe Horstmar in der neuen Saison führte nach Nottuln. Trotz der kalten Witterung fanden sich 26 Teilnehmer am Sportplatz ein, um von dort die Route über die „RadBahn“ in Richtung Laer zu starten. Die nächste Radtour der Wandergruppe findet am 21. Mai (Sonntag) statt. Die Radtour am 11. Juni ist auf den 18. Juni verlegt worden.

Den kühlen Temperaturen trotzen die 26 Teilnehmer der Radtour, zu der die Wandergruppe Horstmar eingeladen hatte.  
Den kühlen Temperaturen trotzen die 26 Teilnehmer der Radtour, zu der die Wandergruppe Horstmar eingeladen hatte.  

Die erste Radtour der Wandergruppe Horstmar in der neuen Saison führte nach Nottuln. Trotz der kalten Witterung fanden sich 26 Teilnehmer am Sportplatz ein, um von dort die Route über die „RadBahn“ in Richtung Laer zu starten. Durch die Bauerschaften Esking und Poppenbeck führte die Strecke in Richtung Havixbeck. Über gut zu befahrene Wege durch die Baumberge mit einer schönen Aussicht auf die Landschaft gelangte die Gruppe schließlich nach Nottuln, um im Café am Kirchplatz die wohlverdiente Kaffeepause einzulegen.

Anschließend ging es durch die Bauerschaften Lutum, Hanloer Mark an Billerbeck vorbei. Nach einer kurzen Pause in Hamern kehrte die Gruppe nach gut 55 Kilometern über die „RadBahn“ nach Horstmar zurück. Adele und Anton Denkler hatten diese Tour sehr gut vorbereitet und organisiert.

Die nächste Radtour der Wandergruppe findet am 21. Mai (Sonntag) statt. Die Radtour am 11. Juni ist auf den 18. Juni verlegt worden.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4789102?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F