Marienfriedstraße
Zwei Mal Reifen zerstochen

Reckenfeld -

Da ist wohl jemand sauer: Am Mittwoch gegen 14 Uhr stellte eine Frau an ihren Pkw, einem Nissan Note, fest, dass ein Reifen platt war. In der Fachwerkstatt stellte ein Monteur ein Loch in dem Reifen fest. Nachdem der Reifen repariert worden war, parkte die Geschädigte ihren Pkw auf der Marienfriedstraße in Höhe der Hausnummer 50. Als sie am Donnerstag gegen 12 Uhr das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte sie erneut drei Einstichlöcher in einem reifen fest. Hinweise unter 02571/9284455.

Montag, 29.01.2018, 15:40 Uhr

Da ist wohl jemand sauer: Am Mittwoch gegen 14 Uhr stellte eine Frau an ihren Pkw, einem Nissan Note, fest, dass ein Reifen platt war. In der Fachwerkstatt stellte ein Monteur ein Loch in dem Reifen fest. Nachdem der Reifen repariert worden war, parkte die Geschädigte ihren Pkw auf der Marienfriedstraße in Höhe der Hausnummer 50. Als sie am Donnerstag gegen 12 Uhr das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte sie erneut drei Einstichlöcher in einem reifen fest. Hinweise unter ✆ 02571/9284455.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5467628?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
„Luisa ist hier!“ – Notrufe streiten über Markenrechte
Über die Markenrechte von „Luisa ist hier“ ist ein Streit entbrannt.Der Frauennotruf Münster hat seine Kampagne schützen lassen.
Nachrichten-Ticker