Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Ochtrup, Verkehrsunfall

Ochtrup (ots) - Auf der Schützenstraße hat sich am Donnerstagmittag (13.06.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13.10 Uhr war dort ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten unterwegs. Die in beiden Richtungen fahrenden Fahrzeuge fuhren daher an den rechten Fahrbahnrand. Ein nun folgender Zweiradfahrer, der in Richtung L 510/Industriegebiet fuhr, bremste hinter einem Auto ebenfalls ab. Dabei verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über den Motorroller und stürzte. Der 58-jährige Ochtruper erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Roller beträgt einige Hundert Euro.

Freitag, 14.06.2019, 11:00 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6689169?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
In Würzburg läuft für die Preußen eine Menge schief
Okan Erdogan (unten links) ersetzte Abwehrchef Ole Kittnerr, hier bekämpft er Dominic Baumann.
Nachrichten-Ticker