Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bu-., tödlicher Verkehrsunfall

Steinfurt (ots) - Auf dem Bahnübergang am Veltruper Kirchweg in Burgsteinfurt hat sich in der Nacht zum Donnerstag (01.11.2018) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 15-jähriger Jugendlicher tödliche Verletzungen erlitten hat. Um 00.40 Uhr fuhr ein Triebwagen auf der Verbindung von Münster nach Enschede. An dem Übergang am Veltpuper Kirchweg war der Zug mit einem auf dem Übergang liegenden Fahrrad kollidiert. Es wurden umfangreiche Maßnahmen eingeleitet. Bei den Suchmaßnahmen am Unfallwort wurde der tödlich verletzte Jugendliche aus Steinfurt gefunden. Dem Ergebnis der ersten Untersuchungen zufolge, könnte der Jugendliche im Gleisbett gelegen haben, als er vom Triebwagen erfasst wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren die Signaleinrichtungen (Halbschranken/Blinklichter) zur Unfallzeit eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern an.

Von Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6161218?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F