Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Steinfurt-Bu., Ladendiebstahl/Körperverletzung

Steinfurt (ots) - Die Polizei hat am Montagnachmittag (29.01.2018) am Baumgarten einen Randalierer in Gewahrsam genommen. Der zunächst Unbekannte war um kurz vor 14.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt beim Diebstahl verschiedener Artikel ertappt worden. Schleunigst verließ er dann das Gebäude und konnte nicht mehr aufgehalten werden. Etwa zwei Stunden später, gegen 15.45 Uhr, betrat er den Markt erneut. Jetzt nahm er Getränkeflaschen aus einem Regal und trank aus diesen. Als er wiederum das Weite suchen wollte, stellten sich ihm drei Angestellte in den Weg. Nun begann der 27-Jährige zu randalieren. Er bespuckte die Personen, beleidigte und bedrohte sie. Dieses Verhalten setzte er auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten fort. Nur mit Mühe konnte der Steinfurter zur Polizeidienststelle gebracht werden. Schließlich wurde er einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt.

Dienstag, 30.01.2018, 13:11 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5470030?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Pedelecfahrer von Auto erfasst und gestorben
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 592 ist ein 79-jähriger Pedelecfahrer verstorben.
Nachrichten-Ticker