Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Greven, Sachbeschädigung an einem Pkw

Greven (ots) - Bei der Polizei in Greven wurde am vergangenen Donnerstag (25.01.) eine Sachbeschädigung an einem Pkw angezeigt. Die Geschädigte hatte am Mittwoch (24.01.), gegen 14.00 Uhr, an ihren Pkw, Nissan Note, festgestellt, dass ein Reifen platt war. In der Fachwerkstatt stellte ein Monteur ein Loch in dem Reifen fest. Nachdem der Reifen repariert worden war, parkte die Geschädigte ihren Pkw auf der Marienfriedstraße in Höhe der Hausnummer 50. Als sie am Donnerstag (25.01.), gegen 12.00 Uhr, das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte sie erneut einen beschädigten Reifen fest. Diesmal wurden in der Fachwerkstatt drei Einstichlöcher in dem Reifen festgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesen Sachbeschädigungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefonnummer 02571/ 928 - 4455.

Montag, 29.01.2018, 12:00 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5466689?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker