Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Emsdetten, Verkehrsunfall, Radfahrer schwer verletzt

Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Mariengarten" ist am Donnerstagnachmittag (25.01.), gegen 14.45 Uhr, ein 78-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. In einem Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und einem entgegenkommenden PKW einer 46-jährigen Autofahrerin aus Emsdetten. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Der Emsdettener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Freitag, 26.01.2018, 09:00 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5456864?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker