Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Fahren unter BTM-Einfluss

Rheine (ots) - Zwei jungen Männern aus Emsdetten und Rheine sind in den vergangenen Nächten Blutproben entnommen worden. Beide waren bei Verkehrskontrollen angehalten worden. Im Laufe der Überprüfungen ergab sich jeweils der Verdacht, dass sie unter Drogeneinfluss stehen könnten. Die nachfolgenden Tests verliefen in beiden Fällen positiv. Beiden Männern wurde die Weiterfahrt noch an Ort und Stelle untersagt. Dies galt für den 31-jährigen Rheinenser, der am späten Dienstagabend, gegen 23.55 Uhr, an der Hansaallee angehalten worden war ebenso, wie für den 36-jährigen Emsdettener, der in der Nacht zum Donnerstag (04.01.2018), gegen 01.00 Uhr, in Mesum gestoppt worden war.

Von Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5400139?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F