Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Einbruch gemeldet

Ibbenbüren (ots) - Ein 50 Zoll TV-Gerät haben unbekannte Diebe aus einem Wohnhaus am Altemöllerskamp gestohlen. Die Bewohner hatten an dem Einfamilienhaus am späten Mittwochabend (03.01.2018), gegen 23.15 Uhr, alles ordnungsgemäß verschlossen. Als sie am nächsten Morgen beim Aufstehen die Beleuchtung einschalten wollten, blieben sie im Dunkeln. Eine Kontrolle ergab, dass die Sicherungen ausgeschaltet worden waren. Als die Geschädigten dann das Wohnzimmer betraten, sahen sie, dass der große Fernseher, Wert etwa 1.500 Euro, verschwunden war. Unbekannte Einbrecher waren über ein Kellerfenster in das Gebäude gelangt, hatten das TV-Gerät an sich genommen und das Gebäude offenbar über die Haustür verlassen. Hier dürfte ein entsprechendes Transportfahrzeug gestanden haben. Die Polizei hofft auf Zeugen, die auf das nächtliche Treiben aufmerksam geworden sind. Zudem möchten die Beamten gerne wissen, wo der Panasonic-Fernseher jetzt aufgestellt worden ist. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Von Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5400136?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F