Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer, Autofahrer gestoppt

Laer (ots) - Eine Polizeistreife hat am Freitagmittag (21.10.2016) in der Ortsmitte einen Autofahrer gestoppt, der während der Fahrt nicht angeschnallt war. Als die einschreitende Beamtin den Münsteraner belehren wollte, stellte sie in seiner Atemluft deutlichen Alkoholgeruch fest. Der 40-Jährige Autofahrer wurde zum Alkotest gebeten. Dieser ergab einen Wert von über einem Promille. Zu einer Sicherstellung seines Führerscheins kam es aber nicht. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen der Trunkenheitsfahrt und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt. Erwähnung findet darin auch noch, dass er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4385172?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F