Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Saerbeck, Brand -Nachtrag zur Erstmeldung vom 18.01.2016, 03:16 Uhr-

Saerbeck (ots) - Bei dem Brand ist die Halle eines Autohauses nahezu vollständig abgebrannt. In der Halle waren verschiedene Fahrzeuge, u.a. Wohnmobile und Oldtimer, abgestellt. Die Löscharbeiten an der Brandstelle sind abgeschlossen und die Polizei hat die Ermittlungen am Brandort aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Münster ist ein Brandsachverständiger zur Klärung der Brandursache hinzugezogen worden. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Bei dem Brand sind keine Personen verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen liegt die Schadenhöhe im 7-stelligen Eurobereich.

Montag, 18.01.2016, 13:51 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3745750?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Mindestens 250.000 Besucher beim Sommersend
Das Feuerwerk fand in diesem Jahr zum ersten Mal am Sonntagabend statt. Es war aber laut Philipp Heitmann vom Schaustellerverband genauso umfangreich wie sonst.
Nachrichten-Ticker