Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Burgsteinfurt, Einbruch gemeldet

Steinfurt (ots) - In einem Wohngebiet an der Tecklenburger Straße haben sich am Donnerstag (14.01.2016) Einbrecher aufgehalten. In der Zeit nach 16.00 Uhr waren unbekannte Diebe an der Wesselingstraße über eine Terrassentür in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingedrungen. Nachdem sie sich in den Wohnräumen umgesehen hatten, gingen sie in das Obergeschoss und brachen dort die Zugangstür einer weiteren Wohnung auf. Als die Bewohner dieser Wohnung gegen 18.15 Uhr zurückkehrten, bemerkten sie sofort Licht in ihren Räumen. Offenbar hatten sie die noch in der Wohnung weilenden Einbrecher überrascht. Diese waren dann offensichtlich sofort geflüchtet. In der Wohnung war noch nichts durchsucht worden. Nach ersten Erkenntnissen haben die Unbekannten auch aus der ersten Wohnung nichts gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115. Die Beamten erinnern: Einbrecher sind zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs. Melden Sie jede verdächtige Beobachtung umgehend der Polizei über 110. Die Polizei ist "rund um die Uhr" für Sie da!

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3739379?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F