Polizeimeldungen Polizei Münster
Einbrecher flüchten vom Stratmannweg mit schwarzem Koffer - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Unbekannte brachen Montag (11.2., 15.30 Uhr bis 19.35 Uhr) in ein Reihenhaus am Stratmannweg ein und flüchteten mit einem schwarzen Koffer.

Dienstag, 12.02.2019, 11:45 Uhr

Die Diebe kamen durch den Garten und hebelten eine Terrassentür
auf. Sie durchsuchten alle Räume und brachen einen Schranktresor aus
der Verankerung. Den Safe, in dem Bargeld deponiert war, steckten die
Täter in einen schwarzen Koffer, den sie im Haus fanden. Die
Unbekannten schnappten sich noch ein Parfum der Marke Boss aus dem
Badezimmer und flüchteten.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0
entgegen.

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6386145?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777135%2F
Der seelische Schaden ist schlimmer als der materielle
Auch auf dieser Grabstelle wurde eine Engelsfigur zerschmettert – gut erkennbar sind auch noch die Spuren des Verursachers, die von der Polizei gesichert wurden.
Nachrichten-Ticker