Polizeimeldungen Polizei Münster
Werkzeuge aus Container und Lkw entwendet - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Unbekannte Täter entwendeten von Freitag (8.2., 16 Uhr) auf Samstag (9.2., 16:00 Uhr) aus einem Baucontainer in Kinderhaus und zwei Lkw in Coerde und Amelsbüren Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro.

Sonntag, 10.02.2019, 13:15 Uhr

Diebe brachen zwischen 17 Uhr und 10 Uhr an der Kristiansandstraße
das Vorhängeschloss des Containers auf und hebelten anschließend an
der Tür. Mit Baumaschinen, Bohrern und Trennscheiben flüchteten die
Täter in unbekannte Richtung.

An der Königsberger Straße beschädigten Lkwaufbrecher zwischen
19:50 Uhr und 9:30 Uhr das Türschloss eines Gespanns. Aus diesem
schnappten sie sich die hochwertigen Arbeitsgeräte und verschwanden
mit der Beute unerkannt.

Zwei Gerätekoffer stahlen Unbekannte aus einem geparkten Lkw an
der Davertstraße. Die Diebe öffneten die Hecktür des Fahrzeugs
zwischen Freitagnachmittag (16 Uhr) und Samstagnachmittag (16 Uhr)
gewaltsam und griffen das Diebesgut aus den Regalen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0
entgegen.

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6380945?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777135%2F
Der seelische Schaden ist schlimmer als der materielle
Auch auf dieser Grabstelle wurde eine Engelsfigur zerschmettert – gut erkennbar sind auch noch die Spuren des Verursachers, die von der Polizei gesichert wurden.
Nachrichten-Ticker