Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Recke, Verkehrsunfall mit Verletzten

Recke (ots) - Auf der Kowallstraße ist am Montagabend (24.09.2018) ein mit drei Personen besetzter PKW verunglückt. Dabei erlitten der 26-jährige Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Verkehrsunfall mit Verletzten

Greven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hembergener Straße (K 2) sind am Montagnachmittag (24.09.2018) drei Personen leicht verletzt worden. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser in Greven und Münster gebracht. Gegen 15.35 Uhr waren drei Motorradfahrer aus den Niederlanden auf der Kreisstraße in Richtung Hembergen unterwegs.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Sachbeschädigung/BTM-Fund

Neuenkirchen (ots) - Im Juli dieses Jahres wurden an der St. Anna-Kirche mehrere Fenster beschädigt. Vermutlich waren mit einer Schleuder Stahlkugeln gegen die Scheiben geschossen worden. Während der polizeilichen Ermittlungen geriet ein Mann aus Neuenkirchen in den Verdacht, der Schütze zu sein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf dem Tecklenburger Damm ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Am Freitagabend (21.09.), gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Autofahrer mit einem weißen Audi A 3 den Tecklenburger Damm in Richtung Ibbenbüren.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Greven (ots) - An der Kreuzung Am Fiskediek/Teichstraße, mit der Vorfahrtregelung Rechts vor Links, hat sich am Montagvormittag (24.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines Pedelec mit einem PKW erlitt die 83-jährige Zweiradfahrerin schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Recke, versuchter Betrug

Recke (ots) - Eine Welle von Anrufen "falscher Polizeibeamter" hat am Montag (24.09.2018) Recke erreicht. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr gingen an die 20 Anrufe fast immer bei Rentnerinnen und Rentnern ein. Die Polizei geht davon aus, dass es noch mehr gewesen sind, diese aber nicht bei der Polizei gemeldet wurden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lienen, Brand gemeldet

Lienen (ots) - Am Montagabend (14.09.2018) ist den Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer im Bereich Holzhausener Straße/Warendorfer Weg gemeldet worden. Wie sich herausstellte, war auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche ein Strohlager in Brand geraten, bestehend aus 20 bis 25 eckigen Strohballen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Körperverletzung angezeigt

Ibbenbüren (ots) - Ein 22-jähriger Mann hat in der Nacht zum Dienstag (25.09.2018) bei der Polizei eine gefährliche Körperverletzung gemeldet. Nach seinen Schilderungen hielt er sich gegen 00.20 Uhr mit einem Bekannten am Busbahnhof an der Wilhelmstraße auf und rauchte dort. Es kamen drei männliche, etwa 18 bis 24-jährige Männer auf ihn zu und forderten Zigaretten von ihm.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Polizei stoppt zu schwere Fahrzeuge

Münster (ots) - Gleich zwei Mal mussten Beamte des Verkehrsdienstes der Polizei Münster am Montag (24.09.) zu schwere Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Fotoausrüstung aus Auto gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Am Montag (24.09.) entwendeten Unbekannte an der Coermühle eine Fotoausrüstung aus einem Auto. Zwischen 18.10 Uhr und 18.25 Uhr schlugen die Täter die hintere Seitenscheibe des Ford ein. Die Diebe schnappten sich einen Koffer mit Kleidung und einen Fotorucksack mit der hochwertigen Ausrüstung, welche einen Wert von mehreren tausend Euro hat.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster 30-jähriger Randalierer landet in Untersuchungshaft

Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Nach Raub auf Windthorststraße/Ecke Achtermannstraße Bundespolizei und Landespolizei Münster stellen gemeinsam Tatverdächtigen Algerier (ots, 24.09.18, 13:51 Uhr)

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Einbruch in einen Getränkewagen geklärt

Hopsten (ots) - Ein Diebstahl aus einem Getränkewagen, der am 26. August auf dem Spielplatz an der Windmühlenstraße stand, ist geklärt. Aus dem Wagen waren neben zwei Geldkassetten mit Münzgeld auch zwei Baustellenradios und eine Fotokamera entwendet worden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bu., Angebote prüfen

Steinfurt (ots) - Am Freitag (21.09.2018) waren im Bereich Veltrup Handwerker unterwegs, die Dachdeckerarbeiten anboten. Für einen vereinbarten Preis wollten sie an einem Gebäude eine neue Dachrinne anbringen. Der Vertrag wurde per Handschlag geschlossen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, Raub angezeigt

Ochtrup (ots) - Am Freitagmittag (21.09.2018) ist auf der "Kurze Straße" der Mitarbeiter eines Kurierdienstes beraubt worden. Gegen 13.00 Uhr stellte der Mann sein Fahrrad in Höhe des Hauses Nummer 1 ab, um dann auszuliefern. Seinen Schilderungen zufolge, kamen drei unbekannte junge Männer auf ihn zu, die ihn unmittelbar nach Geld befragten.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster 77-jährige Frau durchschaut Betrugsmasche

Münster (ots) - Eine 77-Jährige erhielt Freitagnachmittag (21.09.) einen Anruf von einer Person, die sich als Redakteurin einer Fernsehzeitschrift ausgab. Die Unbekannte teilte der Münsteranerin mit, dass sie bei einer Verlosung 49.000 Euro gewonnen hätte. Um den Gewinn zu erhalten, müsse sie für den bewachten Geldtransport im Voraus 700 Euro bezahlen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, gefährliche Körperverletzung

Greven (ots) - Eine Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen ist der Polizei am Samstagabend (22.09.2018), gegen 21.20 Uhr, gemeldet worden. Den Schilderungen zufolge hielten sich auf der Rathausstraße mehr als 10 Personen auf, die dann nach einer Körperverletzung in verschiedene Richtungen geflüchtet waren. Vor Ort trafen die Polizeibeamten einen 20-Jährigen an.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, weiterer Einbruch gemeldet

Ochtrup (ots) - Nachtrag Am Freitag (21.09.2018) ist in Ochtrup während der Tagesstunden ein weiterer Einbruch verübt worden, zu dem die Polizei nach Zeugen sucht. In der Zeit zwischen 09.15 Uhr und 13.00 Uhr sind Unbekannte gewaltsam in ein Wohnhaus an der Finkenstraße eingestiegen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lotte, Fahrzeugteile gestohlen

Lotte (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Samstag (22.09.2018) auf einen Diebstahl auf dem Pendlerparkplatz "Am Botterbusch" in Lotte aufmerksam geworden sind. Unbekannte Täter haben sich dort längere Zeit an einem geparkten weißen Daimler aufgehalten.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Rheine (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer aus Rheine war am Samstagnachmittag (22.09.2018) auf dem Emsdettener Damm (B 481) in Richtung Rheine unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn an, rutschte in den Straßengraben und prallte dann gegen einen Baum. Bei dem Unfall erlitt der junge Mann schwere Verletzungen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Sachbeschädigungen

Emsdetten (ots) - Im Stadtgebiet sind am vergangenen Wochenende an zwei geparkten PKW Reifen zerstochen worden. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 15.00 Uhr und Sonntagmittag, 13.15 Uhr, gingen die Unbekannten an der Lindenstraße zu einem schwarzen Opel-Astra und zerstachen daran einen Reifen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel, Einbruch am Wochenende

Hörstel (ots) - In ein Firmengebäude an der Straße "Tiefer Weg" ist am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. Die Unbekannten müssen sich in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 17.00 Uhr und Montagmorgen (24.09.2018), 05.30 Uhr, dort aufgehalten haben. Zunächst zertrümmerten sie eine Fensterscheibe im Erdgeschoss des Gebäudes.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Surfbrett von Autodach entwendet - Zeugen gesucht

Münster (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22.09., 22:30 Uhr bis 23.09., 11:00 Uhr) entwendeten Unbekannte ein Surfbrett von einem Autodach. Der silberne Audi A2, auf dessen Dach das Surfbrett mit Spannguten befestigt war, stand auf dem Parkplatz am Domplatz. Als der Eigentümer zu seinem Pkw zurückkam, stellte er den Verlust fest.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Täter nach Diebstahl wiedererkannt

Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge erkannte Sonntagmorgen (23.9., 8.30 Uhr) am Berliner Platz einen Rucksack-Dieb wieder und rief die Polizei. Die Beamten nahmen den Täter vorläufig fest.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Verkehrsunfall mit Trunkenheit und einer leicht verletzten Person

Münster, BAB A42, Fahrtrtg. DU, km 43,060, Gem. Herne (ots) - Am späten Sonntagabend, den 23.09.2018, gegen 23.18 Uhr, befuhr eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Herne mit ihrem PKW die BAB A42 in Fahrtrichtung Duisburg. Hierbei benutzte sie den rechten Fahrstreifen. Zeitgleich befuhr ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Gelsenkirchen die BAB A42 in derselben Fahrtrichtung.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Verkehrsunfall zwischen Fußgänger, Radfahrer und PKW mit zwei leicht Verletzten

Münster, OT Centrum (ots) - Am Sonntag, den 23.09.2018, gegen 20.50 Uhr, ging eine 22-jährige Studentin aus Spanien den Hansaring zwischen Emdener Str. und Schillerstr. in Richtung Schillerstr. entlang. Hierbei benutzte sie den westlich gelegenen Fahrradweg, der für den Fahrradverkehr in Richtung Emdener Str. vorgesehen ist. Zu o.g.

Von Anonymous User

Blaulichtmeldungen aus Münster

Blaulichtmeldungen aus Steinfurt