Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, Verkehrsunfallflucht

Steinfurt (ots) - Steinfurt, Verkehrsunfallflucht Am Freitag (09.11.), gegen 16.00 Uhr, wurde auf der Moltkestraße, in Höhe der Hausnummer 2, ein schwarzer Mazda Pkw geparkt. Als der Fahrer am Samstag, gegen 13.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine erhebliche Beschädigung im Frontbereich seines Fahrzeuges fest.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, Verkehrsunfallflucht

Steinfurt (ots) - Am Samstagmorgen (10.11.2018), in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor Lidl, ein Pkw, VW Touran, silber, im Heckbereich angefahren und beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Verursacher hat am beschädigten Pkw einen Zettel hinterlassen und ist dann davon gefahren.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lengerich, Körperverletzung/Raub

Lengerich (ots) - Nach einem Körperverletzungs- und Raubdelikt an der Schulstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Montagabend (12.11.2018) sind in der Nähe der Bushaltestelle, unweit der Feuerwehr, drei 16, 17 und 18 Jahre alte männliche Geschädigte von mindestens drei Unbekannten attackiert worden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Einbruch in eine Schule

Rheine (ots) - Unbekannte Täter sind in die Edith-Stein-Schule an der Bühnertstraße eingestiegen. In der Zeit zwischen Montagabend, 18.10 Uhr und Dienstagmorgen (13.11.2018), 07.15 Uhr, brachen die Diebe an dem Gebäude ein Fenster auf und begaben sich dann in verschiedene Räume. Auch in den Büros sahen sich die Einbrecher um.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine-Hauenhorst, versuchter Einbruch

Rheine (ots) - Unbekannte Täter wollten am vergangenen Wochenende in eine Bäckerei an der Mesumer Straße einbrechen. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagvormittag, 09.00 Uhr und Montagmittag (12.11.2018), 12.30 Uhr. Mit einem unbekannten Werkzeug hatten der oder die Täter versucht, die Eingangstür zur Bäckerei aufzuhebeln. Dies gelang ihnen jedoch nicht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine-Gellendorf, Diebstahl gemeldet

Rheine (ots) - Unbekannte Diebe haben am Montagabend oder in der Nacht zu Dienstag (13.11.2018) einen Firmenwagen aufgebrochen. Nachdem sie in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 05.30 Uhr an dem weißen VW Crafter ein Fenster ausgebrochen hatten, begaben sie sich ins Innere. Aus dem Wagen entwendeten sie mehrere Bohrgeräte und Sägen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Burgsteinfurt, Container gebrannt

Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Dienstag (13.11.2018) wurden der Feuerwehr und der Polizei unmittelbar nacheinander drei Containerbrände gemeldet. Um 02.44 Uhr wurde der Brand eines mit Altpapier gefüllten Containers an der Ochtruper Straße, in Höhe Hausnummer 77, gemeldet. Kurz darauf gingen zwei weitere Meldungen ein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bo., Einbruch am Montag

Steinfurt (ots) - Die Polizei hat nach einem Einbruch, der am Montagnachmittag (12.11.2018) in Borghorst verübt worden ist, die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Bereich Gantenstraße/Vorstädter Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Ladendiebe gestellt

Rheine (ots) - Ein Diebestrio hat sich am frühen Montagabend (12.11.2018), gegen 17.40 Uhr, in einem Geschäft an der Emsstraße aufgehalten. Ein Zeuge war auf die beiden Männer und die Frau aufmerksam geworden und konnte den Beamten das Vorgehen der Diebe schildern. Eine männliche Person steckte mehrere Parfümpackungen in eine mitgeführte Tragetasche.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Brand eines Müllbehältnisses

Greven (ots) - Aus bisher unbekannter Ursache ist am Montagabend (12.11.2018) an der Magdalenenstraße eine Restmülltonne in Brand geraten. Die Polizei sucht nach Zeugen, da nicht auszuschließen ist, dass die Tonne bzw. der Inhalt von unbekannten Personen angezündet worden ist. Eine Anwohnerin ist gegen 20.15 Uhr auf das Feuer aufmerksam geworden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, versuchter Betrug

Emsdetten (ots) - Einige Emsdettener Bürgerinnen und Bürger haben am Dienstag (13.11.2018) Anrufe "falscher Polizeibeamter" erhalten. In der Zeit zwischen 10.50 Uhr und 12.15 Uhr gingen in verschiedenen Bereichen des Stadtgebietes Anrufe bei Rentnerinnen und Rentnern ein. Es dürften erfahrungsgemäß mehr als die gemeldeten Anrufe gewesen sein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Körperverletzung angezeigt

Rheine (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit nach einem Vorfall, der sich am Abend des 05. Novembers (Montag) ereignet hat. Ein 51-jähriger Rheinenser war gegen 21.40 Uhr auf der Mittelstraße alleine, auf dem Gehweg liegend, gefunden worden. Gegenüber dem Zeugen gab der deutlich alkoholisierte Mann an, gefallen zu sein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Überholende Radfahrerin stürzt und verletzt sich lebensgefährlich

Münster (ots) - Am Dienstag (13.11., 11.10 Uhr) erlitt eine Radfahrerin auf der Weseler Straße bei einem Unfall lebensgefährliche Kopfverletzungen. Die 60-Jährige war auf dem Fahrradweg in Richtung Moltkestraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen überholte die Münsteranerin eine 25-jährige Radlerin. Dabei berührten sich die Lenker der Leezen und beide Frauen stürzten.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Fehler beim Fahrstreifenwechsel auf der Autobahn 2 - fünf Verletzte und Vollsperrung

Münster / Bottrop (ots) - Bei einem Unfall auf der A 2 bei Bottrop wurden am Montag (12.11., 17:40 Uhr) fünf Personen verletzt, zwei davon schwer.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Einbruch in Geschäftsraum - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Nach einem Einbruch im Zeitraum von Samstag (10.11., 13 Uhr) bis Montag (12.11., 7.42 Uhr) in ein Geschäftsraum am Janningsweg sucht die Polizei Zeugen. Die Täter schlugen eine Schaufensterscheibe ein, brachen einen Rollcontainer auf und verschwanden unerkannt mit einem niedrigen, dreistelligen Bargeldbetrag.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Radfahrer ohne Licht die Vorfahrt genommen und verletzt

Münster (ots) - Ein 66-jähriger Taxifahrer nahm am Montag (12.11., 7:40 Uhr) auf der Kärntner Straße einem Fahrradfahrer die Vorfahrt und verletzte ihn leicht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Aufmerksamer Zeuge bemerkt betrunkene Autofahrerin mit über 2 Promille

Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte Montag (12.11., 10.40 Uhr) auf der Dieckmannstraße eine betrunkene Autofahrerin und informierte die Polizei. Die Beamten stoppten die 28-Jährige mit 2,26 Promille. Die Frau aus Xanten sprach den Zeugen aus dem Auto heraus an einer Baustelle an.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, Polizei als Retter

Steinfurt (ots) - Glück im Unglück hatte ein 49-jähriger Lkw-Fahrer. Am Montagvormittag (12.11.2018) fiel einer Zivilstreife des Verkehrsdienstes auf der B 54, Höhe AS Wettringen, ein Sattelzug einer Mendener Spedition auf, der mit laufendem Motor und durchdrehenden Rädern kurz vor einem Graben quer in der Bankette stand.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Alten Posthof, am Geschäft "Kinderkiste", ist eine etwa 120 cm hohe Steinsäule von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und aus der Verankerung gerissen worden. Der Sachschaden beläuft sich auf cirka 750 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Verkehrsunfallflucht

Neuenkirchen (ots) - Am Samstagnachmittag (10.11.) ist auf dem EDEKA-Parkplatz am Alphons-Hecking-Platz ein schwarzer VW Passat angefahren und an der linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Der VW parkte dort in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 14.15 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfallflucht

Rheine (ots) - Am Samstag (10.11.), in der Zeit zwischen 10.50 Uhr und 12.15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des SC Altenrheine am Schürweg ein Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter, goldfarbener VW Golf wurde angefahren und erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Rheine (ots) - Auf der Neuenkirchener Straße hat sich am Montagvormittag (12.11.2018) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die Sachschäden an den drei beteiligten PKW werden auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bo., Diebstahl gemeldet

Steinfurt (ots) - Unbekannte Diebe haben am vergangenen Wochenende auch am Waldring einen Firmenwagen aufgebrochen. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 15.00 Uhr und Montagmorgen (12.11.2018), 08.30 Uhr, bauten sie an einem weißen Toyota die Heckscheibe aus. Aus dem Wagen entwendeten sie eine Presszange und ein Messgerät, im Gesamtwert von insgesamt 4.000 Euro.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer, Einbruch in ein Wohnhaus

Laer (ots) - An der Straße Terup wollten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus einbrechen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Demnach hatten sich unbekannte Täter am Montagmorgen (12.11.2018), zwischen 06.00 Uhr und 10.00 Uhr, zu dem Wohnhaus begeben. Dort versuchten sie eine Terrassen- und eine Kellertür aufzubrechen. Dies gelang ihnen jedoch nicht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Körperverletzung/Widerstand

Rheine (ots) - Zum einem Streit eines Pärchens auf der Elter Straße wurde die Polizei am frühen Samstagmorgen, um 03.25 Uhr gerufen. Eine Zeugin schilderte der Leitstelle der Polizei, dass eine junge Frau von einem Mann verfolgt und um Hilfe rufen würde. Die Beamten trafen Beide an.

Von Anonymous User

Blaulichtmeldungen aus Münster

Blaulichtmeldungen aus Steinfurt