Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lienen, Verkehrsunfallflucht

Lienen (ots) - Am Sonntag (23.06.), gegen 12.00 Uhr, war ein 58-jähriger Motorradfahrer auf der Kattenvenner Straße in Richtung Lienen unterwegs. In einem Kurvenbereich, zwischen den Einmündungen Am Mühlenbach und Im Mühlenbrook, kam ihm, seinen Schilderungen zufolge, ein grüner Ackerschlepper mit Anhänger entgegen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Nordwalde, Verkehrsunfallflucht

Nordwalde (ots) - In der Zeit von Freitag (21.06.2019), 22.00 Uhr und Samstag (22.06.2019), 06.30 Uhr, kam es an der Straße Am Bahnhof, gegenüber der Bahnanlage, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer Pkw, Mercedes CLA, wurde angefahren und dabei am hinteren Stoßfänger beschädigt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Kreis Steinfurt, Polizei ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes

Kreis Steinfurt (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Steinfurt

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren-Bockraden, Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Ibbenbüren (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag (19.06.), 17.00 Uhr, bis in den frühen Morgenstunden des Montags (24.06.) auf der Alte Bockradener Straße einen Schuppen, der als Lagerraum dient, aufgebrochen. Der Schuppen war mit einer Holztür gesichert.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Horstmar, Verkehrsunfall -Zeugen gesucht-

Horstmar (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (22.06.2019), gegen 16.20 Uhr, auf der Landesstraße 570 in Fahrtrichtung Schöppingen, ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 71-jähriger Pkw- Fahrer war von Horstmar in Fahrtrichtung Schöppingen unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann am Straßenrand gewunken habe.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, zweimal Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Montag (24.06.) ist ein blauer Mazda 323 auf dem Tecklenburger Damm, Höhe Haus Nummer 54, angefahren worden. Der Wagen war dort zwischen 13.40 Uhr und 14.00 Uhr geparkt. Der Sachschaden am Außenspiegel beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, Einbrecher am Werk

Steinfurt (ots) - Unbekannte Einbrecher sind am vergangenen Wochenende in eine Firma auf der Ochtruper Straße eingebrochen. Der oder die Täter hatten sich Zutritt zu den Büroräumen durch Aufhebeln eines Fensters verschafft. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Freitag (21.06.), 17.30 Uhr und Montag, 09.50 Uhr, liegen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Streit zwischen Radfahrer und Autofahrer - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Nach einem Streit zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer am letzten Dienstag (18.6., 9.15 Uhr) auf der Bismarckallee sucht die Polizei Zeugen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Tür nur ins Schloss gezogen - Einbrecher nutzen Gelegenheit

Münster (ots) - Am Montagvormittag (24.6., 11 Uhr bis 11.10 Uhr) stiegen Einbrecher in eine Wohnung am Nienkamp ein. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Bewohnerin hatte nur kurz die Räumlichkeiten verlassen, die Tür ins Schloss gezogen und nicht verschlossen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster 2.710 Gramm Drogen, 994 Pillen und Bargeld in Wohnung gefunden - Drogendealer in Untersuchungshaft

Münster (ots) - Polizisten nahmen am Freitag (21.6., 18:30 Uhr) in einer Wohnung am "Zum Roten Berge" sechs mutmaßliche Drogendealer vorläufig fest. Ein 22-Jähriger sitzt nun in Untersuchungshaft.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine/Diebstahl/gefährliche Körperverletzung/Festnahme -Nachtrag- Untersuchungshaft angeordnet

Rheine (ots) - Der 17-Jährige, der den Mann am Straelschen Hof mit dem Messer verletzt hat, ist auf Antrag der Staatsanwaltshaft Münster dem Haftrichter vorgeführt worden. Der Richter erließ einen Haftbefehl und ordnete die Untersuchungshaft an.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, weitere Firmenfahrzeuge aufgebrochen

Emsdetten (ots) - Bei der Polizei in Emsdetten sind am vergangenen Wochenende weitere Aufbrüche von Firmenfahrzeugen angezeigt worden. Bereits am vergangenen Freitag (21.06.) waren zwei Aufbrüche an der Borghorster Straße und an der Bergstraße gemeldet worden (siehe Pressebericht vom 21.06.2019). Im Zeitraum zwischen dem 19.06.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lengerich, Sachbeschädigung/ versuchter Einbruch, Brand

Lengerich (ots) - Am Freitag (21.06.) ist die Polizei zweimal zum Hannah-Arndt-Gymnasium gerufen worden. Gegen 16.10 Uhr war im Kellergeschoss des Gymnasiums eine eingeschlagene Fensterscheibe festgestellt worden. Ob die Unbekannten ins Gebäude gelangt sind, steht noch nicht fest. Es wurde nichts gestohlen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verkehrsunfallflucht

Emsdetten (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Brookweg/ Ecke Höftstraße zwischen einer 83-jährigen Pedelec-Fahrerin und einem Pkw sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwoch (19.06.), gegen 17.25 Uhr, überquerte die 83-Jährige die Höftstraße an der Kreuzung Brookweg. Dabei kam es zur Kollision mit einem PKW, der von der Höftstraße kommend in Richtung Brookweg unterwegs war.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (19.06.2019), in der Zeit zwischen 14.10 Uhr und 15.15 Uhr, ist an der Gildestraße, auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios, ein schwarzer VW Golf angefahren worden. Der Sachschaden, vorne rechts an der Stoßstange, beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es werden Zeugen gesucht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Westerkappeln/Emsdetten/Lienen/Greven, Einbrüche

Westerkappeln/Emsdetten/Lienen/Greven (ots) - Westerkappeln, Von-Leon-Straße Freitag, 21.06.2019, zwischen 07.15 Uhr und 15.00 Uhr, Unbekannte Diebe begaben sich auf das Grundstück des Einfamilienhauses. Es wurde eine Jalousie hochgeschoben und die Scheibe einer Tür eingeschlagen. Nahezu alle Wohnräume wurden betreten. Es wurden Schubladen und Schränke durchsucht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt/Rheine/Hörstel/Wettringen, Trunkenheitsfahrten im Straßenverkehr

Steinfurt/Rheine/Hörstel/Wettringen, (ots) - Steinfurt-Borghorst, Auf der Dumter Straße ist am Samstagabend (22.06.), gegen 19.15 Uhr, ein 30-jähriger Autofahrer gegen einen parkenden Pkw gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Der Halter des geparkten Autos hörte den Knall und verständigte die Polizei.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Räuber erbeuten Mobiltelefon - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Zwei unbekannte Männer raubten Sonntagmorgen (23.6., 2.30 Uhr) auf der Friedrich-Ebert-Straße einem 49-Jährigen sein Handy. Die Polizei sucht Zeugen. Einer der Täter umklammerte den Münsteraner plötzlich von hinten, während der Komplize dem 49-Jährigen das schwarze Motorola Smartphone aus der Tasche zog.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Einbrecher flüchten am Schöppingenweg durch den Garten - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Am Sonntag (23.06.) brachen Unbekannte gegen 21:35 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Straße Schöppingenweg ein. Die Einbrecher öffneten eine Terrassentür im Erdgeschoss gewaltsam und durchsuchten im Anschluss die Räume. Eine Nachbarin vernahm Schritte in der darüber liegenden Wohnung und hörte dann Aufbruchsversuche an ihrer eigenen Wohnungstür.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Zivilcourage gezeigt und selbst Opfer geworden - Polizisten nehmen Täter fest

Münster (ots) - Ein 21-jähriger Münsteraner zeigte am Sonntagmorgen (23.06., 3:10 Uhr) am Prinzipalmarkt Zivilcourage und wurde im Anschluss selbst Opfer von Gewalt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Polizisten nehmen vierten Tatverdächtigen fest - Haftbefehl vollstreckt

Münster/Telgte (ots) - Nachttrag zur Pressemitteilung "Nach Schlägen und Tritten gegen 26-jährigen Telgter - 19-jähriger Tatverdächtiger und 18-jährige Tatverdächtige werden Haftrichter vorgeführt" (ots vom 22.05.2019, 15:35 Uhr)

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Pressebericht der KPB Steinfurt für Sonntag, den 23.06.2019

Steinfurt (ots) - Westerkappeln, Wahlstraße, Samstag, 22.06.2019, 12:00 - 12:45 Uhr Mit einem Geländewagen befuhren zwei Personen die Rasenfläche auf dem Sportplatz des SC Velpe Süd. Der Rasen wurde nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen und bittet um Hinweise an die Polizeiwache Ibbenbüren unter 05971 591 4315.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Polizisten stoppen 32-Jährige mit über 2 Promille

Münster (ots) - Polizisten zogen Samstagabend (22.6., 18.50 Uhr) auf dem Schifffahrter Damm eine Autofahrerin mit über 2 Promille aus dem Verkehr. Die Frau aus Jemgum bog mit ihrem VW von der Sudmühlenstraße kommend nach rechts in Richtung Greven ab, als die Beamten sie kontrollierten.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten/Steinfurt-Borghorst, besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kraftfahrzeugen

Steinfurt/Emsdetten (ots) - Unbekannte Täter haben in Emsdetten und in Steinfurt-Borghorst mehrere Firmenfahrzeuge aufgebrochen und daraus Werkzeuge und Maschinen entwendet. An der Borghorster Straße, Nähe Kupfergraben, haben Diebe nach Freitagnacht (21.06.2019), nach 01.00 Uhr, zugeschlagen. Sie brachen einen weißen Opel auf.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel, Greven, Ibbenbüren, Lienen, Verkehrsunfälle mit Verletzen

Hörstel, Greven, Ibbenbüren, Lienen (ots) - Hörstel, Heinrich-Niemeyer-Straße Auf der Heinrich-Niemeyer-Straße ist am Donnerstagabend (20.06.2019) ein Fahrradfahrer verunglückt. Derzeit ist der Unfallhergang noch unklar. Die Polizei hat die Spuren am Unfallort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Von Anonymous User

Blaulichtmeldungen aus Münster

Blaulichtmeldungen aus Steinfurt