Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Pressebericht der KPB Steinfurt für Samstag, den 19.10.2019

Steinfurt (ots) - Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger Rheine, Salzbergener Straße, Fußgängerüberweg Freitag, 18.10.2019, 19:45 Uhr Ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus Münster befuhr mit seinem Transporter die Salzbergener Straße stadteinwärts. In Höhe eines Verbrauchermarktes überquerte ein 53-jähriger Fußgänger aus Rheine die Salzbergener Straße.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Drogen-Schmuggler festgenommen - 4 Männer in Haft

Münster (ots) - Polizisten nahmen Donnerstagnachmittag (17.10.) zwei Drogen-Dealer, einen Drogen-Käufer und den Wohnungsinhaber einer Schmuggler-Wohnung fest. Die vier Männer sitzen nun in Haft.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Hellblauer Kastenwagen nach Unfallflucht gesucht

Münster (ots) - Der Fahrer eines hellblauen Kastenwagens flüchtete am Montag (14.10, 12:00), nachdem er beim Rückwärtsfahren aus der Zufahrt Breul 23 gegen einen abgestellten VW Golf gestoßen war. Danach setzte er mit dem Pickup seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden am linken Heckbereich des Golfs zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Verkehrsunfallflucht

Neuenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 10.10.2019, fuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer gegen 16.05 Uhr auf der Kreuzung Emsdettener Straße / Westfalenring in Richtung St. Arnold. Ein dunkelblauer VW Polo wechselte dort den Fahrstreifen, ohne auf den Rollerfahrer zu achten und drängte diesen ab.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel, Mettingen, Lotte, Einbruchsdelikte

Hörstel, Mettingen, Lotte (ots) - Ort: Hörstel-Dreierwalde, Hauptstraße, Gehöft Zeit: Donnerstag, 17.10.2019, 22.15 Uhr und Freitag, 18.10.2019, 05.45 Uhr Unbekannte gelangten über die Tenne in das Gebäude, brachen eine Tür auf und suchten dann in den Wohnräumen nach Diebesgut. Sie erbeuteten ein Handy, ein Portmonee und einen Schlüssel.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Altenberge, Einbruch

Altenberge (ots) - Im Gewerbegebiet Kümper haben sich in der Nacht zum Freitag (18.10.2019) Diebe aufgehalten. In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.30 Uhr und Freitagmorgen, 08.00 Uhr, begaben sich die Unbekannten an der Kümperstiege auf das Areal des Unternehmens für Agrartechnik. Zum Tatort dürften sie mit einem Fahrzeug gefahren sein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verdacht der Brandstiftung

Emsdetten (ots) - In der Nacht zum Freitag (18.10.2019), gegen 02.10 Uhr, wurden der Feuerwehr und der Polizei ein Brand an der Straße "Am Strietbach" gemeldet. Ein Anwohner hatte draußen einen lauten Knall gehört und die Einsatzkräfte unmittelbar informiert.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Drohungen/Verdacht Raubversuch

Ibbenbüren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagnachmittag (17.10.2019) auf einen Vorfall am Ibbenbürener Bahnhof aufmerksam geworden sind und bittet um Hinweise. Um 15.25 Uhr befand sich ein 16-jähriger Jugendlicher auf dem Bahnsteig in Richtung Rheine, als ihn ein Jugendlicher/junger Mann ansprach.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verdacht der Brandstiftung

Emsdetten (ots) - In der Nacht zum Freitag (18.10.2019), gegen 02.10 Uhr, wurden der Feuerwehr und der Polizei ein Brand an der Straße "Am Streitbach" gemeldet. Ein Anwohner hatte draußen einen lauten Knall gehört und die Einsatzkräfte unmittelbar informiert.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Hopsten (ots) - Am Freitag, 18.10. 2019, gegen 01:40 Uhr, befuhr ein Rollerfahrer die Kettlerstraße in Richtung Marktstraße. Beamte sahen, dass am Roller kein Kennzeichen abgebracht war. Als sie den Rollerfahrer deshalb anhalten und überprüfen wollten, flüchtete dieser über die Kolpingstraße in Richtung Hospitalstraße.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Tasche aus Kinderwagen gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Am Mittwoch (04.09., gegen 15:30 Uhr) entwendeten unbekannte Täter an der Theißingstraße eine Handtasche aus einem Kinderwagen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Emsdetten (ots) - Eine 76-jährige Fahrradfahrerin war am Donnerstagabend (17.10.2019), gegen 20.30 Uhr, von der Kontrastraße auf die Schützenstraße gefahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW einer vorfahrtberechtigten Emsdettenerin, die auf der Schützenstraße fuhr. Die 76-jährige Fahrradfahrerin aus Emsdetten erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lengerich, Raub auf eine Tankstelle

Lengerich (ots) - Zwei unbekannte Räuber sind am späten Donnerstagabend (17.10.2019) von einem Tankstellengelände an der Tecklenburger Straße geflüchtet. Die beiden Männer, deren Alter auf Anfang 20 geschätzt wird, betraten um 21.52 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Festnahme von zwei Einbrechern, Eigentümer gesucht

Lienen (ots) - Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, die auch den Kreis Steinfurt betrifft: Nach umfangreichen Ermittlungen haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta zwei überörtlich agierende Wohnungseinbrecher festnehmen können.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Verkehrsunfall Sinninger Straße

Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring B 481/Sinninger Straße ist am Donnerstagnachmittag (16.10.2019) ein 75-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Emsdettenerin fuhr um 15.10 Uhr mit ihrem Zweirad auf dem Radweg der Sinninger Straße in Richtung Innenstadt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Nachtrag zum Brand FMO

Greven (ots) - Nachtrag zum Brand FMO: Bei der ersten Schätzung wurde eine Schadenssumme am Parkhaus in Höhe von 250.000 Euro genannt. Nach Beendigung der gestrigen (Donnerstag) Untersuchungen ist von einer deutlich höheren Schadenssumme auszugehen, die im siebenstelligen Eurobereich liegt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Verkehrsunfall in Emsdetten / Nordring Straßensperre wurde aufgehoben

Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (17.10.), hat es gegen 15.10 Uhr einen schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring (B481)/Sinninger Straße gegeben. Die B481 wurde deshalb in Fahrtrichtung Rheine bis auf weiteres gesperrt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Recke, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Recke (ots) - Eine 39-jährige Autofahrerin aus Recke befuhr am Donnerstagmittag (17.10.2019), um 12.30 Uhr, die Recker Straße in Steinbeck in Fahrtrichtung Recke. An der Straße Auf der Haar wollte sie mit dem Fahrzeug nach rechts abbiegen und bremste daher den Schilderungen zufolge ab.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Brand im Parkhaus am Flughafen Münster-Osnabrück 2. Nachtrag

Greven (ots) - 2. Nachtrag: vom 17.10.2019: Am heutigen Donnerstag (17.10.2019) haben Brandsachbearbeiter der Kreispolizeibehörde sowie Brandsachverständige weitere Untersuchungen an der Brandstelle durchgeführt. Diese Untersuchungen werden bis zur nächsten Woche andauern. Der Bereich, in dem das Feuer ausgebrochen ist, konnte weiter eingegrenzt werden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Verkehrsunfall, Sperrung

Emsdetten (ots) - Am Donnerstag (17.10.), hat es gegen 15.10 Uhr einen schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring (B481)/Sinninger Straße gegeben. Die B481 ist deshalb in Fahrtrichtung Rheine bis auf weiteres gesperrt. Ortskundige sollten den Bereich großräumig umfahren.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Gestohlenes Handy dabei - Autoaufbrecher wird entlarvt

Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung: "Polizisten nehmen Autoaufbrecher im Bahnhofsumfeld fest" (ots vom 06.10., 9:20 Uhr)

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Aufgeflogen durch Leergutdiebstahl - aufmerksame Zeugen stellen Pedelec-Dieb

Münster (ots) - Zwei Zeugen stellten am Mittwochabend (16.10., 18:40 Uhr) einen 32-jährigen Münsteraner, nachdem er Leergutkisten an der Drachterstraße gestohlen hatte. Kurze Zeit vorher entwendete er bereits ein Pedelec.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Körperverletzung

Emsdetten (ots) - Zwei couragierte Autofahrer haben am Mittwochvormittag (16.10.2019) eine Auseinandersetzung bemerkt und sofort gehandelt. Gegen 11.20 Uhr sahen sie auf der Fahrbahn eine Frau liegen, auf die ein Mann wiederholt einschlug und eintrat. Anschließend zog der 39-jährige Mann die Frau auf den Gehweg.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Diebstahl, Öffentlichkeitsfahndung

Ibbenbüren (ots) - Am Dienstag, 20. August 2019, schlug ein Unbekannter die Seitenscheibe eines Pkw ein. Aus dem Fahrzeug entwendete der Mann dann eine Handtasche, in der sich auch eine Kreditkarte befand. Anschließend wurde diese Kreditkarte an einem Geldautomaten der Kreissparkasse Steinfurt betrügerisch eingesetzt.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Mittwochmittag, 16.10.2019, zwischen 13.30 und 13.45 Uhr, ist auf dem K+K Parkplatz am Püsselbürener Damm ein schwarzer VW Golf beschädigt worden. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden am hinteren Stoßfänger in Höhe von etwa 750 Euro. Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Von Anonymous User

Blaulichtmeldungen aus Münster

Blaulichtmeldungen aus Steinfurt