Polizeimeldungen Polizei Münster Ohne Licht im Kreisverkehr - Autofahrerin pustet 1,36 Promille

Münster (ots) - Ein 32-jährige Autofahrerin war am frühen Samstagmorgen (19.1., 05:25 Uhr) mit ihrem Pkw ohne Licht im Ludgerikreisel unterwegs. Einer Polizeistreife fiel das unbeleuchtete Fahrzeug auf. Die Beamten stoppten das Auto und kontrollierten die Fahrerin. Hier bei stellten sie schnell fest, dass die Frau alkoholisiert hinter dem Steuer saß.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Einbruch in Friseursalon - Zeugen gesucht

Münster (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (18.1., 18:45 Uhr bis 19.1., 07:25 Uhr) brachen Unbekannte in einen Friseursalon an der Augustastraße ein. Sie hebelten ein Fenster auf und stiegen in den Salon ein. Die Unbekannten nahmen Bargeld mit.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Einbrüche in Mecklenbeck - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Unbekannte brachen am Freitag (18.01, 16:10 Uhr bis 22:45) in ein Reihenhaus an der Brockmannstraße ein. Die Einbrecher schlugen den Bewegungsmelder ab und hebelten im Anschluss die Terrassentür auf. Sie durchsuchten sämtliche Räume und nahmen Bargeld mit.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Einsatz der Polizei am Freitag, 18.01.2019

Lengerich (ots) - Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, darunter auch Spezialkräfte, wurden am Freitagabend (18.01.2019) zur Tecklenburger Straße in Lengerich entsandt. Die Straße war während des Einsatzes gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Gegen 20:24 Uhr war der Polizei ein Mann gemeldet worden, der sich etwas antun wollte.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Pressebericht für Sonntag, 20.01.2019

Steinfurt (ots) - Greven - versuchter Einbruch in ein Wohnhaus Samstag, 19.01.2019 18:40 Uhr Am frühen Samstagabend gegen 18:40 Uhr versuchten zwei männliche Personen in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Straße Uhlandweg einzudringen. Bei dem Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln wurden sie vom Wohnungsinhaber überrascht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit einem schwer verletzten Fahrzeugführer

Münster, OT Hiltrup (ots) - Am Samstagabend, den 19.01.2019, gegen 19.55 Uhr, befährt ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Polen mit seinem Fahrzeug den Zubringer zur Westfalenstr. (B54) aus Richtung Hansestr. kommend. In der Rechtskurve des Zubringers kommt er nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem dort stehenden Baum.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Gleich dreimal betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Münster (ots) - Ein 19-jähriger Münsteraner fiel Polizisten in der Nacht von Freitag auf Samstag (19.1., 01:25 Uhr) in Münster Angelmodde auf. Der junge Mann fuhr in Schlangenlinien über die gesamte Fahrbahn der Angelstraße und Am Kolk in Richtung Albersloher Weg. Die Beamten stoppten den 19-Jährigen und kontrollierten ihn.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Raub an der Eulerstraße - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Eine vierköpfige Gruppe überfiel am frühen Sonntagmorgen (20.01., 01:25 Uhr) einen 20-jährigen Münsteraner an der Eulerstraße. Der junge Mann war zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als ihn die vier Männer einholten und an der Fußgängerbrücke zum Kanal ansprachen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Rollerfahrer ohne Führerschein fällt erneut auf

Münster (ots) - Polizisten stoppten Donnerstagmittag (18.1., 14:45 Uhr) einen Motorrollerfahrer ohne Führerschein zum wiederholten Mal.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Horstmar, Einbruch gemeldet

Horstmar (ots) - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Eichendorffstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Vor Ort konnten verschiedene Spuren gesichert werden. Der oder die Täter hatten am frühen Donnerstagabend (17.01.2019) an dem Einfamilienhaus die Terrassentür aufgehebelt und sich dann im gesamten Gebäude nach Wertgegenständen umgesehen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Sperrmüll gebrannt

Greven (ots) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag (18.01.2019), gegen 01.00 Uhr, auf ein Feuer an der Saerbecker Straße aufmerksam geworden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei begaben sich unmittelbar dorthin. Auf dem Gehweg brannte eine Couch, die offensichtlich Bestandteil abgelegten Sperrmülls war.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bo., Einbruch am Donnerstag

Steinfurt (ots) - Im Wohngebiet nahe des Borghorster Krankenhauses ist am Donnerstag (17.01.2019) ein Einbruch verübt worden. In der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 23.00 Uhr sind der oder die Täter auf ein eingefriedetes Grundstück an "Am Drostenesch" gegangen. An dem Einfamilienhaus hebelten sie ein Fenster auf und öffneten es. Dabei fielen einige Blumen zu Boden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsdelikte

Rheine (ots) - Am Donnerstagnachmittag (17.01.2019) sind im Stadtgebiet innerhalb kurzer Zeit zwei Autofahrer aufgefallen, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Um 14.50 Uhr ist auf dem Münsterdamm ein 32-jähriger Mann nach einem Handyverstoß angehalten worden. Bei der Überprüfung konnte er den Beamten lediglich die Kopie eines Führerscheines vorlegen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster In Sporthalle beklaut - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Unbekannte entwendeten am Donnerstagnachmittag (17.1., 17:05 Uhr) mehrere Wertgegenstände aus einer Sporthalle an der Stiftsherrenstraße.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Zusammenstoß auf der Promenade - E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

Münster (ots) - Eine Münsteranerin fuhr Donnerstagmorgen (17.1., 7:10 Uhr) mit ihrem Fahrrad über die Promenade in Richtung Hörsterstraße und stieß mit einer 40-jährigen E-Bike-Fahrerin zusammen.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Beifahrerscheibe eingeworfen - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Am Donnerstagvormittag (17.1., 9 Uhr bis 12 Uhr) brach ein Unbekannter in einen PKW an der Sternbuschstraße ein.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Kreis Steinfurt, Verkehrsunfälle wegen glatter Straßen

Steinfurt (ots) - Im Kreis Steinfurt hat es am Freitag, 18.01.2019, im Berufsverkehr 12 Verkehrsunfälle wegen glatter Straßen gegeben. Die meisten Unfälle haben sich im westlichen Kreisgebiet ereignet. Insgesamt gab es 4 Leichtverletzte. In Rheine ist am frühen Morgen eine Fahrradfahrerin auf dem Weg in die Innenstadt auf glatter Straße gestürzt und verletzte sich leicht.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Münster Berufseinsteiger bei der Polizei NRW - Informationsveranstaltung der Personalwerber des Polizeipräsidiums Münster am 21. Januar

Münster (ots) - Die Polizei NRW stellt auch im Jahr 2020 Studienplätze für Berufseinsteiger zu Verfügung. Bewerbungen können ganzjährig an 365 Tagen online abgegeben werden.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Nordwalde, Verkehrsunfall/Flucht

Nordwalde (ots) - Ein 43-jähriger Fahrer aus Norddeutschland hatte seinen Sattelzug am Donnerstag (17.01.2019), gegen 08.30 Uhr, auf dem Westring in Höhe Hausnummer 3 abgestellt. Als er gegen 09.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der Fahrzeugfront fest. Der Schaden beträgt cirka 1.000 Euro.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Unfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (16.01.2019), in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 15.55 Uhr, wurde auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus ein grauer VW Multivan beschädigt. Der Parkplatz befindet sich an der Raheneschstraße/Goethestraße. Die Geschädigte stellte bei ihrer Rückkehr einen Unfallschaden an der hinteren, rechten Fahrzeugecke fest.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Nachtrag Einbruch/Täter geflüchtet

Rheine (ots) - Nachtrag: Tatzeit ist Mittwoch, 16.01.2019, zwischen 11.30 Uhr und 13.20 Uhr

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Diebstähle aus Garagen

Rheine (ots) - Bei der Polizei sind zwei Anzeigen nach Diebstählen aus Garagen erstattet worden. Im Wesentlichen scheinen es die Täter dabei auf die in den Räumen untergestellten Fahrräder abgesehen zu haben. In der Nacht zum Dienstag (15.01.2019) verschafften sich Diebe gewaltsam Zugang zu einer Garage an der Danziger Straße.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Nordwalde, Verkehrsdelikte

Nordwalde (ots) - Eine Polizeistreife war am Mittwochnachmittag (16.01.2019), um kurz nach 15.00 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe der Straße Wallgraben fuhr unmittelbar vor ihnen ein mit zwei Personen besetztes Kleinkraftrad auf die Vorfahrtstraße.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Einbruch/Täter geflüchtet

Rheine (ots) - Nach einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Beethovenstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Bewohnerin war gegen 13.20 Uhr zu dem Gebäude zurückgekehrt und war über den Hausflur zu ihrer Wohnung gegangen. Hier stellte sie fest, dass die Tür zu ihrer Wohnung weit offen stand.

Von Anonymous User

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lengerich, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Lengerich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bodelschwinghstraße ist am Donnerstagmittag (17.01.2019) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-jährige Lengericher war gegen 12.30 Uhr in südliche Richtung gefahren, von der Tecklenburger Straße kommend. Vor der Kreuzung Im Hook musste er sein Zweirad wegen eines auf seiner Fahrspur wartenden PKWs abbremsen.

Von Anonymous User

Blaulichtmeldungen aus Münster

Blaulichtmeldungen aus Steinfurt