Tourismus Hafen der Ehe - Hochzeit auf Kreuzfahrtschiffen

Für viele ist es die Traumhochzeit überhaupt: eine Trauung auf dem Meer - auf einem Kreuzfahrtschiff. Viele Reedereien bieten dieses Event an, samt offiziellen Genehmigungen, Zeremonie und Champagner. Doch die Pakete sind nicht ganz günstig. Eine Übersicht.

Von dpa
Auf der «Mein-Schiff»-Flotte von Tui Cruises kann der Kapitän das Brautpaar trauen, weil die Schiffe unter maltesischer Flagge fahren. Die Ehe ist in Deutschland gültig, weil Malta zur EU gehört.
Auf der «Mein-Schiff»-Flotte von Tui Cruises kann der Kapitän das Brautpaar trauen, weil die Schiffe unter maltesischer Flagge fahren. Die Ehe ist in Deutschland gültig, weil Malta zur EU gehört. Foto: TUI Cruises
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3744840?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686293%2F2686477%2F