Finanzen Das aufregende Leben eines Millionärs

Wer träumt nicht davon, viel Geld zu besitzen? Mit einem Mal würde sich sehr vieles im Leben ändern. Im Vordergrund stehen dann nicht mehr die Arbeit, finanzielle Sorgen und das Sparen für notwendige Dinge, sondern die Annehmlichkeiten des Lebens. Endlich sind die zahlreichen Verlockungen, die uns in jedem Geschäft, Prospekt und in der Werbung täglich begegnen, keine unrealistischen Verlockungen mehr. Nein, jetzt ist alles möglich!

Finanzen : Das aufregende Leben eines Millionärs
Foto: colourbox.de

Arbeiten für ein vorgezeichnetes Leben

Als Durchschnittsverdiener ist das Leben oft schon vorgezeichnet. Am Morgen zeitig aufstehen, zur Arbeit fahren und bloß darauf achten, dass es keine Differenzen mit dem Chef gibt. Schließlich braucht man den Job und das Geld, denn die Miete oder die Raten für die Wohnung müssen pünktlich beglichen werden. Dazu kommen die regelmäßigen Ausgaben wie Strom, Wasser, Müll, Internet, Versicherungen und Reparaturen am Auto, die uns fast erdrücken. Mit anderen Worten, alles was man verdient, ist bereits verplant. Mit etwas Glück geht sich ein schöner Urlaub im Jahr aus und das war´s dann. Es ist bewundernswert, wie viele Menschen sich damit zufrieden geben.

Als Millionär sein Leben selbst gestalten und genießen

Ganz anders sieht die Sichtweise eines Millionärs aus. Er muss sich keine Gedanken über Rechnungen, Miete und Versicherungen machen, sondern nur darüber, welchen Luxuswagen, welche Fernreise oder welches Abenteuer er sich als Nächstes gönnen möchte. Bei den großen Events, die irgendwo auf der Welt stattfinden, ist er dabei. Stets wird er freundlich bedient und genießt das beste Service. Viele beneiden ihn um seinen Reichtum und umgarnen ihn mit Geschenken und Einladungen.
Dabei ist Reichtum oft eine Frage des Glücks. Für das Spiel KENO bei Lotto-Hessen genügt ein Einsatz von 10 Euro, um bis zu 1.000.000 Euro zu gewinnen. Im Grunde hat also jeder die Chance, das Glück beim Schopf zu packen und die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen. Dann entscheiden Sie selbst, wie der morgige Tag aussieht. Ob Sie sich für eine spontane Reise nach Paris, New York oder auf die Malediven entscheiden. Oder ob Sie sich von verführerischen Köstlichkeiten eines Haubenlokals verführen lassen. Kurz, alle Dinge, die bisher unerreichbar waren, sind jetzt möglich.

Dem Glück eine Chance geben

Wer sich mit dem Leben eines Millionärs anfreunden kann und der Hoffnung darauf eine Chance geben möchte, kann dies mit einer Portion Glück erreichen. Gerade jetzt in den Feiertagen finden viele die Zeit, sich mit diesem Gedanken auseinanderzusetzen. So kann aus reiner Träumerei das langersehnte Ziel erreicht werden.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3720115?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686293%2F2686316%2F