Fußball: Kreisliga B Münster Gimbte ungewollt spendabel

gimbte -

Wer hat Lust auf ein Tor gegen Gimbte? Die B-Liga-Kicker um Spielertrainer Dragan Grujic zeigen sich derzeit spendabel – ungewollt, versteht sich. „Wir laden unsere Gegner zu Treffern ein“, verzweifelte der Übungsleiter am Sonntag.

Von Stefan Bamberg
Yusuf Yuvarlak 
Yusuf Yuvarlak  Foto: Werner Szybalski

Erleben musste er eine 0:4-Reise im Auswärtsmatch bei Marathon Münster . Abermals spielten die Gimbter gar nicht mal so schlecht, doch abermals trafen sie die Kiste nicht: „Sechs, sieben Großchancen“, zählte Grujic . Doch die Buden machten die anderen: Vor der Pause ließen sich die Blau-Gelben zweimal düpieren (14./33.), vermeidbare Abspielfehler im Aufbau waren jeweils vorausgegangen.

Nach der Pause nahmen Pascal Zickermann , Yusuf Yuvarlak und Fabian Rink den Marathon-Kasten unter Beschuss – erfolglos. Stattdessen setzte es noch zwei weitere Gegentore (86./90.).

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4346831?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F