Verkehrsunfall auf der A2 Zwei Fahrstreifen der A2 gesperrt

Castrup-Rauxel -

Nach einem Unfall mit mehreren Verletzten auf der A2 zwischen Henrichenburg und Recklinghausen-Ost sind zwei Fahrstreifen in Richtung Oberhausen gesperrt.

Verkehrsunfall auf der A2 : Zwei Fahrstreifen der A2 gesperrt
Foto: Peter Beckmann

Wie die Polizei berichtet ist ein VW-Fahrer beim Wechsel von dem mittleren auf den linken Fahrstreifen mit dem Heck gegen einen Pkw gestoßen. Dieser sei auf dem linken Fahrstreifen unterwegs gewesen. Der VW habe sich anschließend mehrfach überschlagen. Mehrere Insassen seien hierbei verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei sollen die Sperrungen noch bis mindestens 9 Uhr andauern. Der Verkehr staue sich auf einer Länge von drei Kilometern.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4383127?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F