Wolfgang-Borchert-Theater „Blöde Einbrecher“ im Theater

Münster -

Unbekannte Einbrecher suchten im Wolfgang-Borchert-Theater nach Beute – nicht zum ersten Mal und erneut vergebens.

Von Helmut Etzkorn
Im Foyer des Theaters waren Einbrecher aktiv.
Im Foyer des Theaters waren Einbrecher aktiv. Foto: hpe

„Ganz schön blöde Einbrecher , wir haben hier nachts keinen Cent Bargeld rumliegen“, sagt Meinhard Zanger , Intendant am Wolfgang-Borchert-Theater, nach dem neuerlichen Einbruch in sein Schauspielhaus am Hafen.

Unbekannte hatten in der Nacht zum Montag mehrere Türen aufgehebelt. Der Schaden ist hoch, gestohlen wurde nichts. Bereits zu Ostern waren Einbrecher im Theater, auch damals wurde nichts erbeutet. Die Täter wurden später ermittelt.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4366822?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F