Verkehrsunfall Motorradfahrer bei Zusammenstoß auf der A1 schwer verletzt

Ascheberg -

Beim Spurwechsel erfasst worden: Bei einem Unfall auf der A 1 bei Ascheberg ist am Samstagmittag ein 56-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. 

Verkehrsunfall : Motorradfahrer bei Zusammenstoß auf der A1 schwer verletzt
Nach dem Zusammenstoß auf der Autobahn bei Ascheberg wurde der Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Feuerwehr

Schwer verletzt wurde am Samstagmittag gegen 11.20 Uhr ein 56-jähriger Kradfahrer aus Hünfeld bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 in Fahrtrichtung Bremen, Höhe Ascheberg .

Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen übersah er offensichtlich den Pkw eines 34-jährigen aus Adelsheim, der sich bereits auf dem linken Fahrstreifen befand. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge ins Schleudern und der Kradfahrer zu Fall. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Die Autobahn blieb während der Unfallaufnahme bis 12.55 Uhr voll, bzw. teilweise gesperrt. Der Verkehr staute sich dadurch bedingt auf einer Länge von bis zu sechs Kilometern. Ein zunächst angeforderter Hubschrauber wurde nicht benötigt.

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4326917?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F