Stadtkaiserschießen Manfred Wulff ist der neue Stadtkaiser

Greven -

Manfred Wulff vom Schützenverein Eintracht Reckenfeld ist für die kommenden drei Jahre der Stadtkaiser von Greven.

Der neue Kaiser Manfred Wulff vom Schützenverein Eintracht Reckenfeld mit Kaiserin Claudia Jaehnel.
Der neue Kaiser Manfred Wulff vom Schützenverein Eintracht Reckenfeld mit Kaiserin Claudia Jaehnel. Foto: PF

Es wurde fleißig geschossen, 53 Könige und Königinnen der vergangenen drei Jahre standen im Wettbewerb. Aber es war sogar noch hell, als der Vogel fiel. Manfred Wulff vom Schützenverein Eintracht Reckenfeld hatte die ruhigste Hand und ist nun für die kommenden drei Jahre der Stadtkaiser von Greven . Zu seiner Kaiserin nahm er Claudia Jaehnel.

Bereits im Vorfeld wurden aber schon die ersten Majestäten ermittelt. Kinderstadtkaiser ist Sven Sager von Schützenverein Sandweg, zu seiner Kaiserin nahm er sich Katharina Ebbigmann aus Gimbte. 

http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4310623?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F