Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Horstmar, Verkehrsunfall

Horstmar (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Koppelstraße (L 580)/ Niedern sind am Dienstagvormittag (11.07.) zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Gegen 10.25 Uhr war ein 78-jährger Steinfurter mit seinem PKW auf der vorfahrtberechtigten Koppelstraße in Richtung Burgsteinfurt unterwegs. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW eines 62-Jährigen aus Horstmar, der aus der Straße Niedern kommend nach links auf die Koppelstraße abbiegen wollte. Die beteiligten Fahrzeuge kamen nach dem Unfall auf einem angrenzenden Kornfeld zum Stehen. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5004784?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F