Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Mettingen, Handtasche entrissen

Mettingen (ots) - Auf der Burgstraße ist einer Jugendlichen in der Nacht zum Mittwoch (12.10.2016) von einem unbekannten jungen Mann die Handtasche entrissen worden. Die Geschädigte ging um kurz vor Mitternacht vom Busbahnhof/Rathausplatz kommend über den Fußgängerüberweg in Richtung Schultenhof. Noch auf dem Überweg tippte ihr eine unbekannte männliche Person auf die Schulter. In dem Moment, als sich umdrehte, entriss ihr der etwa 25 Jahre alte Täter auch schon ihre Handtasche. Danach rannte der etwa 175 cm große Mann in Richtung Sundernstraße davon. Er hatte eine sportliche Statur und trug eine schwarze, dünne Regenjacke mit Kapuze. Diese hatte er aufgesetzt und fest zugezogen. In der Handtasche befanden sich verschiedene persönliche Papiere und Gegenstände sowie ein Portmonee mit etwas Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 05451/591-4315.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4366147?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F