Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven-Reckenfeld, Körperverletzung, Bedrohung, Zeugen gesucht

Greven (ots) - Die Polizei hat die Ermittlungen zu einem Vorfall aufgenommen, der am Mittwochabend bei der Polizei in Emsdetten angezeigt worden ist und sucht jetzt nach Zeugen. Am Mittwochnachmittag (05.10.), gegen 15.00 Uhr, ist eine Frau an einem Reitstall am Kuckucksweg, an der Zuwegung zur ehemaligen Gaststätte Waldfrieden, von zwei Männern geschlagen, getreten und bedroht worden. Die Männer waren mit einem älteren silbernen Opel, einer Limousine mit Fließheck, möglicherweise einen Opel Astra, unterwegs. Die beiden Männer waren etwa 30 Jahre alt und sprachen gut Deutsch, jedoch mit Akzent. Ein Täter war etwa 175 cm bis 180 cm groß und von kräftiger, sportlicher Statur. Bekleidet war er mit Jeans und Turnschuhen. Der zweite Täter war ähnlich groß und von schlanker Statur. Er war mit einem dunklen Pulli, Jeans und Turnschuhen bekleidet. Wie die Geschädigten bei der Polizei schilderte, sei ihr die silberne Limousine, jeweils besetzt mit zwei Personen, in den letzten Wochen mehrfach im Bereich des Kuckucksweges aufgefallen. Die Polizei sucht Zeugen, möglicherweise Spaziergänger, die nähere Angaben zu dem Fahrzeug oder den Insassen machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4354452?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F