Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - Zwei unbekannte, männliche Personen haben am Dienstagabend (04.10.2016) die Bushaltestelle an der Elter Straße/Ecke Sandhövelstraße beschädigt. Gegen 20.25 Uhr sahen Zeugen, wie die beiden Unbekannten gegen eine Scheibe des Bushaltestellenhäuschens traten und diese komplett zerstörten. Dabei entstand ein Sachschaden, der auf etwa 1.000 Euro geschätzt wird. Als das Beiden die Zeugen bemerkten, flüchteten sie über die Elter Straße stadtauswärts. Dabei rempelte ein Täter noch eine Zeugin an. Bei den Beiden soll es sich um zwei Jugendliche gehandelt haben. Diese wurden wie folgt beschrieben: Die 1. Person war schwarz gekleidet und hatte auf dem schwarzen Kapuzenpullover einen weißen Aufdruck. Die 2. Person war ebenfalls dunkel gekleidet, hatte jedoch einen roten Kapuzenpullover an. Die Kapuze wurde bei der Tat von beiden Tätern über den Kopf gezogen. Beide Täter sollen cirka 175 cm groß und von schlanker Statur gewesen sein. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Vorfall sowie zu den beiden Unbekannten unter Telefon 05971/938-4215.

Von Anonymous User
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4351754?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F